Ist das doof .....

Der Grün-Wähler liest solche Statements und denkt sich, den will ich wählen, der hat definitiv das Wohl unseres Landes und seiner Bürger im Sinn.

Da fällt es halt schwer, entsprechende Diskussionsgegner noch ernst zu nehmen.

Wer grün wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das gleiche gilt für links und SPD

Wer grün wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das gleiche gilt für links und SPD
Schlag doch bitte noch mal nach, dass Demokratie nicht daraus besteht, dass es nur einen Standpunkt gibt.

Und was das Habeck Zitat betrifft: Das ist ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Eine Taktik, die von Rechtsaußen gerne gewählt wird, um Dinge und Aussagen zu verzerren.

Hier eine Frage diesbezüglich auf Abgeordnetenwatch

Schlag doch bitte noch mal nach, dass Demokratie nicht daraus besteht, dass es nur einen Standpunkt gibt.

Und was das Habeck Zitat betrifft: Das ist ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen. Eine Taktik, die von Rechtsaußen gerne gewählt wird, um Dinge und Aussagen zu verzerren.

Die Antwort von Habecks Team ist eigentlich reine Schwurbelei, ohne konkret auf die zitierten Sätze einzugehen. In welchem Zusammenhang hat er diese in seinem Buch geschrieben?

Danke aber nein. Ich verzichte gerne auf deine Belehrungen/ Tipps ✌️

Ich versteh ja immer nicht, wie man über die Politik und die Zustände in diesem Land schimpfen kann und gleichzeitig Vaterlandsliebe oder Patriotismus einfordern will.

Ist für mich widersinnig bzw. unlogisch.

Achtung: Das heißt nicht, dass man das nicht dürfte.

Schlag doch bitte noch mal nach, dass Demokratie nicht daraus besteht, dass es nur einen Standpunkt gibt
Diese Einsicht fehlt den linken, und dazu gehören auch gerade die Grünen und ein großen Teil der SPD aber ganz und gar 🤢🤮😡.
Mein bescheidener Beitrag, zu dieser sinnlosen Debatte 😠

Diese Einsicht fehlt den linken, und dazu gehören auch gerade die Grünen und ein großen Teil der SPD aber ganz und gar 🤢🤮😡.
Mein bescheidener Beitrag, zu dieser sinnlosen Debatte 😠
Und deshalb muss man sich beleidigen lassen, wenn man mit Söder/Merz nichts anfangen kann und sich von ihnen nicht belügen lassen will und all das, was weiter rechts davon angesiedelt ist, entschieden ablehnt?

Motoplex
Zurück
Oben