Ist das doof .....

Ich hatte mal angeregt, wir loben eine hochwertige Flasche hochprozentiges auf Seite 127 unserer Dokumentation für den ersten aus, der die dort abgebildete Rufnummer wählt und das abgedruckte Kennwort nennt.
Ist mir aber leider untersagt worden. Dabei bin ich mir sicher, ich hätte die Flasche nach einigen Jahren selber trinken können.

Diese Dokus sind gaaaaanz wichtig, werden unmittelbar nach dem Empfang im Schrank verstaut und sollten sie tatsächlich mal rausgeholt werden, sind sie schon lange überholt.
Ist doch auch nix anderes als hier im Forum.

Viele der hier gestellten Fragen,
könnten sich diejenigen durchn schnellen Blick in die Betriebsanleitung des Mopeds selbst beantworten.

Ist doch auch nix anderes als hier im Forum.
Beschwer mich eigentlich nur darüber, dass man statt wohlüberlegter Formulierungen auch "Lore ipsum..." abdrucken könnte.
Hin und wieder mit den Kunden in Kontakt zu kommen, auch mal ihre Nöte und Wünsche zur erfahren, ist eigentlich ganz nett und nicht selten sogar produktiv.

Außerdem hasse ich LaTex.

Außerdem hasse ich LaTex.
Find ich total geil, also beide Versionen.

Viele der hier gestellten Fragen,
könnten sich diejenigen durchn schnellen Blick in die Betriebsanleitung des Mopeds selbst beantworten.
Sowas wie eine Betriebsanleitung existiert oft auch einfach nur, aus regulatorischen Gründen. Blöderweise ist das in meiner Branche auch so, dass da quasi alles zu Tode reguliert ist, aber noch niemand den Angang gemacht hat, mal das absolut erforderliche Minimum der Regulatorik umzusetzen. Das liegt leider auch daran, dass es so viel Regulierung gibt, dass da eine ganze andere fucking Branche dran hängt. Die schöpft zwar keinen Wert, aber die ist großartig darin, dich in der Wertschöpfung zu behindern.

Find ich total geil, also beide Versionen.
Liegt in meinem Fall vermutlich an der besonderen Umsetzung, Aufteilung und Verwendung umständlicher Templates seitens meines ehemaligen Kollegen. Der sich in die Rente geflüchtet hat.
Editieren geht nur über Texteditor und ausführen nur über krude Batch Files. Zum neu machen ist der Druck noch nicht groß genug.

Der Trick bei der Textversion ist: NICHT STREITEN! Der Layouter hat recht, immer! Mir doch egal, ob die Zeile doof aussieht, oder das Bild scheiße positioniert ist.

Motoplex
Zurück
Oben