Ich kanns einfach nicht sein lassen. Hier meine Ausführung warum ich das so sehe. Speziell gehts jetzt um die Grünen.Wer grün wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Das gleiche gilt für links und SPD
Aus der Parteivergangenheit:
Zitat aus Wikipedia:
Pädophilie-Debatte (Bündnis 90/Die Grünen)
Von verschiedenen Akteuren, unter anderem auch von Mitgliedern der Pädophilenbewegung, wurde eine Aufhebung oder Senkung der Schutzaltersgrenzen und die Legalisierung einvernehmlicher pädosexueller Kontakte angestrebt. Die Unterstützung aus dem links-alternativen Spektrum, von den Grünen und der Schwulenbewegung verebbte in den 1990er Jahren, nachdem Feministinnen gegen die Unterstützung der Pädophilen protestiert hatten und als einige der Protagonisten der Pädophilenbewegung Haftstrafen verbüßten.Und aktuell:
Schauen wir uns einfach mal grob die letzten 10 Jahre an, mit Abgeordneten wie Hofreiter, Lang, Baerbock, Dröge, Habeck uvm.
Die alle sind an Untauglichkeit nur schwer zu übertreffen, Beispiele dazu haben sie selbst zu genüge geliefert. Das ist auch der Grund warum die Partei in der letzten Wahl zurecht abgestraft wurde.
Und nochmal: Wer grün wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
Wir können hier aber diskutieren bis zum umfallen, wir ändern so genau gar nix. Sack Reis und so.