Die Moppels von der US-Army haben aber 120 V / 60 Hz.
Da läuft deine Flex nicht so gut mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch eine "RAF" begann mit Brandanschlägen gegen Sachen (Kaufhäuser)... Und "Keulen" werden hier schon längere Zeit ausgepackt...Die Terrorismuskeule halte ich für etwas hochgegriffen. Da fehlt mir das Merkmal der Gewalt.
Ich wundere mich aber, wie man sich an der Reiche aufreiben kann. Die hat ja wohl nun bisher wirklich nichts geleistet, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Ja hätteste mal geholfen anstatt Ingrid zu kraulen und aus dem warmen das Ganze zu beobachten!Der größte Witz ist ja, das die tatsächlich bis gestern gebraucht haben, ein Stromaggregat von Essen nach Berlin zu bringen
.
Wat haben die denn die ganzen Tage gemacht,
Diskutiert und Gefährdungsbeurteilung für den Transport ausgearbeitet.
Äähhh…. Mal blöd gefragt, glaubst Du bei einem mehrtägigen Stromausfall funktioniert noch die Wasserversorgung?Einen Großen für das Gröbste im Haus (Heizung / Wasserversorgung / Abwasser / Licht)

Eh Hallo? Feiertage, Urlaubszeit, Beamtentum… da können wir froh sein, dass das Fax mit der Bestellung überhaupt gelesen wurde!Der größte Witz ist ja, das die tatsächlich bis gestern gebraucht haben, ein Stromaggregat von Essen nach Berlin zu bringen
.
Das haben im Juli 2021 beim Hochwasser versucht, und wurden vom THW eines besseren belehrt.Ja hätteste mal geholfen anstatt Ingrid zu kraulen und aus dem warmen das Ganze zu beobachten!![]()

Besonders, da Du bei uns ja die Zustimmung des Betriebsrats brauchst, für die Anordnung von Mehrarbeit und ÜberstundenWird es immer so lang dauern, bis das repariert wird?
Meine schon, weil ich Selbstversorger bin und keine Anschlüsse seitens Gemeinde habe.Äähhh…. Mal blöd gefragt, glaubst Du bei einem mehrtägigen Stromausfall funktioniert noch die Wasserversorgung?![]()
Ist schon ein Wunder, dass es in Berlin keine gibt... Keine Bauunternehmen? Kein THW? Keine Vermietungsstationen, wie Boels oder Zepplin Rental?Der größte Witz ist ja, das die tatsächlich bis gestern gebraucht haben, ein Stromaggregat von Essen nach Berlin zu bringen
.