Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind zu 100% einer MeinungSagen wir es mal so: Der Kerl dreht sich so schnell, dass er im Alleingang das Energieproblem lösen könnte.
Die einzige Konstante bei ihm ist sein Hass auf die Grünen.
Aber wenigstens eins haben wir gemeinsam.
Das da mögen wir beide:
Anhang anzeigen 145385
Und der Bauarbeiter verliert seinen Job und seine Reputation wenn er einen einzigen Fehler in 30 Jahren für 0,000028 Mrd machtFinde den Fehler. Anhang anzeigen 145400
Eine Baustelle ohne freigegebene Ausführungspläne, da braucht sich keiner zu wundern, wenn nix fertig wird und die Baukosten sich verdoppeln.
Das doppelte von 2,8 Mrd ist gleich, zuviel für einen dummen Bauarbeiter
![]()
Ein Büro sieht immer nach Arbeit aus und mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen.Finde den Fehler.
Diese Einstellung hat wahrscheinlich auch der Schrauber an deiner 660 er gehabt, und das Ergebnis kennen wir hier ja alle zu genügeEin Büro sieht immer nach Arbeit aus und mit Arbeit kann man sich das ganze Leben versauen.![]()
Hey ihr seid aber wüscht miteinanderDiese Einstellung hat wahrscheinlich auch der Schrauber an deiner 660 er gehabt, und das Ergebnis kennen wir hier ja alle zu genüge
Arbeit kann einen aber auch Spaß machen und eine Erfüllung geben.
So wie es andere erfüllt, immer zu jammern.
Du weisst doch was sich liebt neckt sichHey ihr seid aber wüscht miteinander![]()
Ach was, lass ihn doch ruhig jammern und sich mit Arbeit den Tag versüßen.Hey ihr seid aber wüscht miteinander![]()
Aber du hast keinen Grasfaseranschluß wie @Rotfuchs in D ..... gibts bei Euch in CH kein Canabis?Isch will ja jetzt keinen Neid erzeugen (nur ein klitzekleines bisschen) aber wenn man sich Infrastruktur CH und D anschaut fällt mir auf dass ich schon vor 20 Jahren ein Glasfaserkabel mit bis zu 1 Gbit up/down hatte. Gemessen 800 Mbit download!
TjaIsch will ja jetzt keinen Neid erzeugen (nur ein klitzekleines bisschen) aber wenn man sich Infrastruktur CH und D anschaut fällt mir auf dass ich schon vor 20 Jahren ein Glasfaserkabel mit bis zu 1 Gbit up/down hatte. Gemessen 800 Mbit download!
Deine Frau?.....
Jetzt muss ich erstmal eine Entscheidung treffen, welche Diva denn morgen etwas Auslauf bekommt.
Die keine Diva, sondern ganz einfach nur die ChefinDeine Frau?
Und seit 1990 dürfen in der ganzen Schweiz auch Frauen abstimmen, das ist natürlich sehr fortschrittlich.Wir hatten schon Duftsäckli da hat Lauterbach noch studiert!![]()
ich glaube, ich hatte da mal nen Alternativnamen, fällt mir gerade aber nichtmehr ein.........(ist vielleicht auch besser so .Die keine Diva, sondern ganz einfach nur die Chefin.
Mit dieser Einstellung lebt es sich ganz entspannt![]()