- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich bin mir sicher, du kannst das auch alles belegen.200 Millionen pro Jahr. Jede NGO die für „Stärkung der Demokratie“ vulgo Denunziation eintritt bekommt mehr.
Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Es sei denn wir würden mal unsere garnicht so kleinen Erdgasvorräte in Norddeutschland nutzen… NEIN, Halt, das ist ja böses bohren in D, das geht ja garnicht! Da macht der Märchenprinz ja lieber den Bückling vor dem Terrorfürsten in Katar, da bleibt das bohren aussen vor, importiert Kohle aus Venezuela, weil einheimische ja pfui ist, kauft teuren Atomstrom in Frankreich weil D ja atomstromfrei ist und lässt sich für die höchsten Strompreise in Europa feiern,
Es reicht nicht aus keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein ihn auszuführen!
Das ist in jedem Fall der „richtige“ Weg. Einheimische Stromproduktion soweit wie möglich abwürgen, soviel Atom- und sonstigen Strom wie nie zuvor importieren, die Preise immer höher schrauben, die Industrieproduktion soweit wie möglich vernichten und sich dann als grüner Heilsbringer feiern.
Von den Grünen lernen heisst verlieren lernen. Vielleicht sind sie deswegen ja auch nicht mehr in der nächsten Regierung vertreten …., Uuuups!
Bei jede NGO wird es aber schon schwierig. Meinen Informationen zufolge haben die "Omas" stolze 4000€ bekommen. Campact hat gar nichts bekommen und Correctiv angeblich 2,5 Mio.
Gasförderung in Deutschland wird im übrigen gemacht:

Start vor Ende 2024: Erdgasförderung vor Borkum genehmigt
Über die geplante Erdgasförderung aus einem deutsch-niederländischen Feld in der Nordsee wird seit Jahren gestritten. Nun ist die Genehmigung erteilt. Welche Rolle spielt die Förderung bei der deutschen Versorgung?
Verbreite doch nicht so einen Blödsinn!