Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, wird ein Treppenwitz.Ich glaub, das wird ein Treppenwitz.
Anweisungen des Upper Mgmt, keine Kulanz denIch versteh immer nicht, wie man sich als Unternehmen so unbeliebt machen kann. Am Ende lässt man sich ein verdammtes Goodie einfallen, wie bspw. Erlass der Kreditkartengebühr für's nächste Jahr
So, die Op ist nach Aussage der Ärtze gut verlaufen. Einer hat an meinem Oberscherschenkel rumgeschnippelt und die anderen beiden am Unterkiefer. Nun habe ich 4 Kanülen und 5 Wundschläuche. Den Unterarm haben sie verschont, da die Adern zum Anschluss an das Transplantat lang genug waren. Ich kann jetzt behaupten, dass ich den Oberschenkel im Gesicht habe, ja besser wie ein anderes KörperteilDas ist doof... Mein Platz für die nächsten 1-2 Wochen.Morgen geht's für 5 Stunden auf den Op-Tisch wegen der Unterkieferfrakur. Oberschenkel rechts, Becken links und Unterarm rechts dienen als Ersatzteilspender. Gerade fehlen mir die Kreiselkräfte zur psychischen Stabilisierung, puuhh Durchatmen.... Kurzzeitig dachte ich, lass es bleiben, es wird vielleicht von selber wieder, aber jede Kaubewegung schmerzt und die Aussicht auf Selbstheilung wurde mir bei der Op Besprechung genommen.
Vielleicht schreibe ich was die nächsten Tage. Kann auch Blödsinn sein unter den Medikamenten. Vielleicht merkt man auch keinen Unterschied zu bisher
Hauptsache, ich kann nächste Saison wieder aufs Mopped 🏍
PS: Gerade gehört, dass es danach wohl erst mal auf Intensivstation geht. Leck A.sch
Grüße Ralf
Anhang anzeigen 156108
Wann gibt es eigentlich Bilder von den Schwester*innen.So, die Op ist nach Aussage der Ärtze gut verlaufen. Einer hat an meinem Oberscherschenkel rumgeschnippelt und die anderen beiden am Unterkiefer. Nun habe ich 4 Kanülen und 5 Wundschläuche. Den Unterarm haben sie verschont, da die Adern zum Anschluss an das Transplantat lang genug waren. Ich kann jetzt behaupten, dass ich den Oberschenkel im Gesicht habe, ja besser wie ein anderes Körperteil. Der erste Blick in den Spiegel war ein Schock und ich habe Die Ärzte gefragt, ob die Dachterrasse noch begehbar wäre. Man hat mir den Erst der Lage abgenommen, und ich darf auf der Überwachungsstation bleiben und zwei Psychiater sind bemüht, dass ich nicht den Otto Lilienthal nachmache. Ein paar Drops gibst auch noch dazu. Wenigstens ist der Kiefer verschraubt und nach einer gewissen Heilung könnte man das Gewebe noch straffen und dann aber ambulant. Gut, etwas Hoffnung ist da.
Die gute Sache, der Unterkiefer ist in 2 Monaten voll belastbar. Helm aufziehen und losfahren kein Problem. Ihr habt mich also noch an der Backe🏍🏍🏍🏍
![]()
Die nette Bea hat frei, die mir früher so gut den Tubus abgesaubgt hat. Die Intinwäsche hat sie auch inner ganz gründlich gemacht und der Waschlappen war auch schön temperiert. Man erfreut sich schon an den kleinen Dingen.Wann gibt es eigentlich Bilder von den Schwester*innen.
Hallo Ralf, trotzdem eine gute BesserungProblem
Muss deinen Freund enttäuschen. Viel wächst da nicht. Ist also kaum ein Unterschied zu vorher.Hallo Ralf, trotzdem eine gute Besserung
Frag für einen Freund, ist der Oberschenkel den arg behaart
Spässle muas sei des weusch doch![]()
der muss doch auf Sarde Bella figura machaMuss au nit jeder so ausseher Ralf wie der mit seinen Rasierten Revue Beinender Glufi
Anhang anzeigen 156240
Da gehören freigebene Pläne zum Arbeiten an die WandBaustelle / Bauwagen und ich erkenne nur Wasser![]()