pietklokke
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2022
Kann ja verstehen, wenn man dem ÖRR mangelnde Neutralität vorwirft… dass dann aber ausgerechnet die „Nius“-Konsumenten hier gleich von Gehirnwäsche reden…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mangelnde Neutralität sondern bewusste Manipulation / PropagandaKann ja verstehen, wenn man dem ÖRR mangelnde Neutralität vorwirft… dass dann aber ausgerechnet die „Nius“-Konsumenten hier gleich von Gehirnwäsche reden…
Naja, man darf nicht in die Falle der selektiven Wahrnehmung tappen.Wenn ich so bedenke, was das für ein Bohei war mit dieser Trauzeugenaffäre vor einigen Jahren
und mir jetzt ansehe, wie gelassen das mit den Einstellungen von Familienmitgliedern von Parteikollegen so läuft,
dann muss ich feststellen, dass die Reaktionen schon deutlich unterschiedlich ausfallen.
Zumal jene, welche man damals am lautesten wahrnehmen konnte, aktuell auffällig still sind.
Der Österreicher muss es ja wissen (siehe Impressum).
Axel E. Fischer ist unter falscher Identität Bundeskanzler geworden:
Propellerkarl
Der-der-kein-Salz-isst!![]()
![]()
jetzt musste ich doch kurz drüber nachdenken, war damit wohl gemeint ist
![]()
Für mich ist das nicht nur Datenschutz. Für mich ist es ein Grundpfeiler der Rechtsstaatlichkeit Kritik äußern zu können ohne Verfolgung befürchten zu müssen. Weder vom Staat noch vom politisch Andersdenkenden.Das Volk ist unzufrieden. Soll es doch Klarnamen nennen.
Bizarr. Eine dumme Regierung macht dumme Regierungspolitik und alles, was dem großen Steuermann dazu einfällt, ist, die Namen derjenigen wissen zu wollen, die ihm diese schlimme Regierungspolitik vorwerfen. Wieso haben wir nochmal Datenschutz??? Frage für `nen Freund.
Mich wundert vor Allem auch die Seite, von der die Idee kommt. So ein autoritärer Schwachsinn kommt sonst von anderer Seite.Für mich ist das nicht nur Datenschutz. Für mich ist es ein Grundpfeiler der Rechtsstaatlichkeit Kritik äußern zu können ohne Verfolgung befürchten zu müssen. Weder vom Staat noch vom politisch Andersdenkenden.
Weil der Staat genau dabei in der Vergangenheit regelmäßig versagt, bieten demokratische Verfassungen da Schutzmechanismen. Bspw. Muss man sich nicht persönlich anmelden um an einer Demonstration teilzunehmen.
Warum man das jetzt in Gänze opfern will erschließt sich mir nicht. Der Beamte, der mit mir im Sommer über Kennzeichenwinkel diskutiert, könnte auch einfach Mal richtig ermitteln, wer wen auf Facebook eine Fette Sau genannt hat.
Mich dagegen wundert, dass so viele steil gehen, wenn Bullshit aus den niederen Reihen der linken Seite kommt bzw wenn die sowieso aufgrund von Mehrheiten keine Chance haben das umzusetzen,Mich wundert vor Allem auch die Seite, von der die Idee kommt. So ein autoritärer Schwachsinn kommt sonst von anderer Seite.
Die Idee ist scheiße und ich kenne nur wenige Leute die sich nicht darüber aufregen (insofern sie sich dafür interessieren) - unabhängig der sonstigen politischen Einstellung. Dafür muß man nicht Rechts oder Links oder Mitte sein. Dafür muß man nur sein Hirn einschalten.Mich dagegen wundert, dass so viele steil gehen, wenn Bullshit aus den niederen Reihen der linken Seite kommt bzw wenn die sowieso aufgrund von Mehrheiten keine Chance haben das umzusetzen,
aber bei Söder, Aiwanger und Merz immer still bleiben.
Naja… Unser Problempony Reichinnek wollte auch schon die Deutsche Bahn verstaatlichen.wenn Bullshit aus den niederen Reihen der linken Seite kommt