- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Ne,ne dann geh Ich lieber zur Therapiestimmt, aber oft musst du dann halb so grosse Mopeds fahren. Aber auch daran hat Aprilia gedacht und die 660 raus gebracht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne,ne dann geh Ich lieber zur Therapiestimmt, aber oft musst du dann halb so grosse Mopeds fahren. Aber auch daran hat Aprilia gedacht und die 660 raus gebracht.
Ne,ne dann geh Ich lieber zur Therapie![]()
Das ist die Therapiestimmt, aber oft musst du dann halb so grosse Mopeds fahren. Aber auch daran hat Aprilia gedacht und die 660 raus gebracht.
Die eigentlich Unverschämtheit ist nur, dass die Kasse nicht dafür zahlt.Das ist die Therapie![]()
Das soll wohl auch gestrichen werden . . . . .Homöopathie schon
Jo Arzt solltest scho sein wenn d'r ne rächteAlso mein Freundlicher Duc Händler hat sehr viele Ärzte in der Kundschaft und für die ist Mopedfahren SELBSTVERSTÄNDLICH Therapie![]()
Dem Micha sein Händler hat aber auch noch Royal Enfield für das gemeine Fußvolk.Jo Arzt solltest scho sein wenn d'r ne rächte
DUC Kaufer willsch![]()
Und was Elektrisches fürs ÖkovolkDem Micha sein Händler hat aber auch noch Royal Enfield für das gemeine Fußvolk.![]()
Anstatt zur Physio zu gehen, um meinen Rücken wieder zu entspannen, fahre ich auch Motorrad.Die eigentlich Unverschämtheit ist nur, dass die Kasse nicht dafür zahlt.
Homöopathie schon, aber s'Mopedle nicht, das soll einer verstehen...
Ich überleg grad ob das DOOF is oder eher Gut.
Ich schreib lieber ned was mir grad im Kopf rumspinnt.
Wer das entwickelt hat, setzt sich den Hut auch mit 'nem Kran auf!
Es gibt sowas auch mit einem Schienensystem.
wahrscheinlich auch Problem mit der Haftung am Boden.

hab ich auf dem Telefon nicht erkanntWieso Haftung?Verstehe ich nicbt!
Dat ist doch kein E-Mobil das hoch fährt sondern nur ein hochkomplizierte Seilwinde die sich hoch zieht.
Anhang anzeigen 163815
![]()
Motorradverladehilfe | SAWIKO
Vielseitig einsetzbar Mit unserem Verladesystem lassen sich Roller oder sogar schwere Motorräder ohne Probleme einfach, schnell und sicher verladen.www.sawiko.com
Naja, vielleicht hat die Zielgruppe doch leichte Probleme, die 380 kg ihrer Street Glide CVO den Hänger hochzuwuchten...Ist genau der gleiche Mist eben nur anders.
Street Glide CVO