Ist das doof .....

Fand ich interessant..
irgendwie wundert das mich jetzt nicht.

Da bin ich mal gespannt, wo der Spritpreis morgen steht, wenn am Ölmarkt der Preis für Rohöl fast das Vorkriegsniveau Januar 2026 wieder erreicht hat.

IMG_1291.webp

Das war der Moment, als Deutschland seine Fußballgröße verlor und Fußballer zu linken woken Aktivisten wurden! Und Haltung wichtiger wurde als Leistung! Es wird nie mehr sein wie früher:

IMG_1295.webp

‚Die Mannschaft‘ - durchgeimpft, divers und mit besten Haltungsnoten - nur spielen kann sie leider nicht mehr. Darüber hinaus ist #Nagelsmann wahrscheinlich der schlecht gelaunteste und schlecht angezogenste Bundestrainer aller Zeiten. An Rücktritt denkt er nach dem Desaster des Aus im Sechzehntelfinale (!) natürlich nicht und macht damit den #Merz des Fußballs. Der eine verantwortet den Niedergang der Industrienation Deutschland, der andere den der Fußballnation. Verantwortung, Disziplin und Leistungsstärke machen unser Land eben nicht mehr aus. Weder als Volkswirtschaft noch auf dem Platz. Peinlich. Traurig. Beschämend.

Anhänge

• IMG_1294.webp
    IMG_1294.webp
    58,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1292.webp
    IMG_1292.webp
    157,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_1293.webp
    IMG_1293.webp
    15,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Flagge.webp

Typisch rechtes Geschwurbel. Den Wirten wurde nicht untersagt Deutschlandflaggen zu zeigen. Es wurde lediglich die Art und Weise bemängelt wo und wie diese befestigt waren.
Aber damit kann man sich ja nicht so schön in der Opferrolle suhlen.

Ich halte mich ja meistens aus solchen Diskussionen raus, aber den ganz großen Bullshit will ich dann doch nicht einfach so stehen lassen.

Bei manchen führt die Proteinüberdosis zu Hirnschwund und Tourette…

Man kann die Mannschaft und vor allen Dingen den uneinsichtigen Trainer kritisieren. Unsachlicher Blödsinn hilft aber nicht…
Wird Zeit, dass der Nagelsmann die Biege macht. Tritt er zurück, entgeht ihm aber viel Kohle.🤷🏽
Mal unabhängig von seiner Spielidee, war der Umgang mit Undav, Woltemade und den anderen Torwarten respektlos bis unterirdisch.

Zur deutschen Mannschaft in früheren Jahren:
Einige vergessen dass Deutschland 30,40 Jahre fürchterlichen Fußball gespielt hat, der im Endeeffekt halt erfolgreich war. Wie hieß es noch:“ zwei Mannschaften spielen 90 Minuten Fußball und Deutschland gewinnt.“
1994 sind wir auch sehr früh rausgeflogen, aber die Mannschaft war an sich eher besser als die neunziger Mannschaft ( die Ossis Kirsten und Sammer waren echte Knaller).
Zur Erinnerung: bei der letzten EM sind wir nur rausgeflogen, wegen des nicht geahndet Handspiels vom Cucurella.
Wäre bei dieser WM das Tor nicht aberkannt worden, wäre es zumindest mal eine Runde weitergegangen.

Aber vielleicht doch ganz gut, dass es jetzt so endet und es einen Neuanfang gibt.
Man mag mich konservativ nennen, aber wenn der jüngste Trainer einer WM es nicht schafft, sich in vernünftigen Klamotten neben des Spielfeld zu stellen, dann finde ich das auch nicht angemessen.

Man könnte ja mal Klopp oder Kompany fragen…

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen führt die Proteinüberdosis zu Hirnschwund und Tourette…

Man kann die Mannschaft und vor allen Dingen den uneinsichtigen Trainer kritisieren. Unsachlicher Blödsinn hilft aber nicht…
Wird Zeit, dass der Nagelsmann die Biege macht. Tritt er zurück, entgeht ihm aber viel Kohle.🤷🏽
Mal, unabhängig von seiner Spielidee, war der Umgang mit Undav, Woltemade und den anderen Torwarten respektlos bis unterirdisch.

Zur deutschen Mannschaft in früheren Jahren:
Einige vergessen dass Deutschland 30,40 Jahre fürchterlichen Fußball gespielt hat, der im Endeeffekt halt erfolgreich war. Wie hieß es noch:“ zwei Mannschaften spielen 90 Minuten Fußball und Deutschland gewinnt.“
1994 sind wir auch sehr früh rausgeflogen, aber die Mannschaft war an sich eher besser als schlechter als die neunziger Mannschaft ( die Ossis Kirsten und Sammer waren echte Knaller).
Zur Erinnerung: bei der letzten EM sind wir nur rausgeflogen, wegen des nicht geahndet Handspiels vom Cucurella.
Wäre bei dieser WM das Tor nicht aberkannt worden, wäre es zumindest mal eine Runde weitergegangen.

Aber vielleicht doch ganz gut, dass es jetzt so endet und es einen Neuanfang gibt.
Man mag mich konservativ nennen, aber wenn der jüngste Trainer einer WM es nicht schafft, sich in vernünftigen Klamotten neben des Spielfeld zu stellen, dann finde ich das auch nicht angemessen.

Man könnte ja mal Klopp oder Kompany fragen…
Gut geschrieben. Ich habe woanders eine taktische Analyse gelesen, die den Nagel auf den Kopf trifft:
1000072547.webp
Hummels hat sehr gut erklärt, was der pragmatische Ancelotti als Gegenentwurf zu diesem verkopften Taktikfußball so gut macht:

Motoplex
Zurück
Oben