Ist das doof .....

Einfache Kiste, die blitzer pro app läuft doch einfach im Hintergrund und der ton landet dann nur im headset, halt nur nicht vergessen die lautstärke am helm auf minimum zu stellen, bevor man den Helm absetzt, wäre ja doof wenn der quakend überm Spiegel hängt🙃

@falconer Das mit der automatisierten BT-Verbindung teste ich mal, klingt definitiv nicht verkehrt. Meinst wohl über die Modi-App? Habs mir noch nicht angesehen. Der Ruhemodus ist mir auch noch nicht bekannt, nutze das Ding dafür zu selten.

@m-dom-m hab die Standardversion und die ist direkt auf dem Sperrbildschirm oder aber bei aktivem Calimoto oben in der Statusleiste. Kann man aber über die OS Settings deaktivieren meine ich.

@falconer Das mit der automatisierten BT-Verbindung teste ich mal, klingt definitiv nicht verkehrt. Meinst wohl über die Modi-App? Habs mir noch nicht angesehen. Der Ruhemodus ist mir auch noch nicht bekannt, nutze das Ding dafür zu selten.

@m-dom-m hab die Standardversion und die ist direkt auf dem Sperrbildschirm oder aber bei aktivem Calimoto oben in der Statusleiste. Kann man aber über die OS Settings deaktivieren meine ich.
APP Einstellung IOS
IMG_2027.webp
Einstellungen in der APP selbst
IMG_2028.webp

Tja 🤔 mit dem Reifenwechsel an der Brutale wird es heute nichts mehr 🫣.
Dem @Monty1 wird's freuen, aber damit hatte ich noch niemals Probleme da ich diese verflixte Mutter auch immer nur mit etwas über 200 Nm anstatt der vorgebenen 260 angezogen hatte 😔😔.
Anhang anzeigen 168753Anhang anzeigen 168754
Jetzt muss ich mir erstmal einmal überlegen wie ich weiter vorgehe , ohne sofort die pure Gewalt zum Einsatz zu bringen.
Also im Baumaschinen Bereich habe ich den letzten Jahrzehnten schon einiges an Werkzeug gekillt, aber Kfz und besonders Motorrad ist eine neue Erfahrung 😭😭.
Für Tipps und Ratschläge bin ich immer dankbar 😌, die Schadenfreude werde ich soweit es geht ignorieren
Die verfickte Mutter ist ab und jetzt kann ich endlich Reifen wechseln 😔😌.
1000048986.webp
Nebenbei bei der Monster auch schon Reifen gewechselt und Kette und Ritzel wechseln
1000048987.webp1000048988.webp

Weil ich neugierig bin, was sind denn die rostigen Teile mit den 7 Löchern drin rechts im Bild? Die sehen auf jeden Fall nicht so aus als wenn sie zur Monster gehören.🤔
Nennt sich Keilträger 😎 hilft dir auch nicht wirklich weiter oder 😌.
Ist ein Verankerungssystem für Baugruben und ich hatte eine Idee zum leichteren Rückbau dieser Verankerung.
1000049023.webp
Und das ist noch einer meiner Prototypen, heute ist diese Methode des Rückbaus Standard und ich habe ein paar Taler dafür bekommen.
Irgendwie bringt es nicht über Herz,es an die Straße zu stellen 😔. Der klüngelskerl würde sich bestimmt freuen
Bin halt in den Augen eines Kaspers, nur ein blöder Baggerfahrer
Gruß Thomas 👋

Wenn du noch mal nachliest, wirst du vielleicht verstehen wie es gemeint war und feststellen, dass du das Wort "blöd" selbst dazugedichtet hast.

Nicht umsonst warnen praktisch alle Größen der KI-Branche seit geraumer Zeit vor genau diesen Szenarien. Das kann noch lustig werden in den nächsten Jahren, bei allen Chancen, die KI bietet.

Ab 27. August 2026 kommt der alte Terminator 2 wieder in die Kinos. Sehr geil...
Passende Nachrichten dazu: https://www.heise.de/news/KI-Modell...ugging-Face-autonom-ausgefuehrt-11372797.html
Aber hey, die will ja nur spielen...es muß sich um den viel zitierten Einzelfall handeln.
Hat einer zufällig die Tagesschau gesehen?

Interessant was der Typ von Aric am Ende gesagt hat.

Die großen AI Unternehmen kämpfen um den riesigen Markt der da entsteht.
Anthropic und Open AI entwickeln AI die andere hacken kann.

Solche "Vorfälle" sind sozusagen Werbung wie leistungsfähig ihre jeweiligen AI ist.
Was kann also Open AI jetzt besseres passieren als das jetzt.
Solch Schlagzeilen sind kostenlose Werbung für die.

Also ein Schelm wer jetzt Böses dabei denkt..
Ob da nicht einer bewusst ne Tür offen gelassen hat?

Wer weiß:unsure:

Minute 14:54 bis 15:05

Es gibt ja so richtiges Arschlochmarketing. Ich krieg ja seit einiger Zeit regelmäßig Anrufe von einem Unternehmen namens Stark Future. Anlass diesmal Varg EX Factory Edition. Fahrwerk von ganz oben aus dem Regal, Titan wo geht und noch ein paar elektronik Gimmicks für 17kEUR. Hat denen keiner gesagt, dass ich zu Impulskäufen neige?

Motoplex
Zurück
Oben