Optinonal - aber das "alte" aus V4MP passt, muss nur upgedatet werden.
Keine Ahnung, denke auch, dass das nur mit den aktuellen Tachos geht.Bedeutet das, dass nach Update des V4-Moduls auch auf den älteren Mopeds ab 2017 die Navi-Darstellung im Display funktioniert? Das wäre ja klasse.
Oder geht das nur (wie ich vermute) in Verbindung mit dem neuen Dashboard der 21er-Modelle?
Hatte 40 tkm eine blaue Sitzbank. Gefahren bei jedem Wetter. Sah nach der ganzen Zeit noch top aus. Und wenns Ducati kann wirds Aprilia doch wohl auch könnenIch glaube das sollte gut weggehen können bei den neuen Sitzbänken. Aber ja: bei rot fällt es früher auf.
Bostrom DucHatte 40 tkm eine blaue Sitzbank. Gefahren bei jedem Wetter. Sah nach der ganzen Zeit noch top aus. Und wenns Ducati kann wirds Aprilia doch wohl auch können
Sieht in der Farbe gleich deutlich weniger "kitschig" aus, finde ichGuten abend,
Graue Tuono 2021 : https://www.moto.it/moto-nuove/aprilia/tuono-1100/tuono-1100-v4-2021/8343271
Ach du sch... Da wird die harley adventure ja langsam hübschGuten abend,
Graue Tuono 2021 : https://www.moto.it/moto-nuove/aprilia/tuono-1100/tuono-1100-v4-2021/8343271
da zeigt sich mal wieder daß es nicht immer Factory sein mußGuten abend,
Graue Tuono 2021 : https://www.moto.it/moto-nuove/aprilia/tuono-1100/tuono-1100-v4-2021/8343271
Und eine davon ist meine!Zahlmeit,
für alle um Nördlingen herum, der dortige Händler hat ab sofort die 21er Tuono da.
Wenn man nach den deutschen UVPs geht, dann ist die Basis Tuono 500€ teurer geworden im Vergleich zum Vorgänger und die Factory 1000€. Insofern war der Preisunterschied auch schon bisher saftig.Spektakulär finde ich den Preisunterschied von fast 4000€ zur Factory
Nicht ganz richtig. Abgasreinigung ist aufwendiger und wird mit teureren KAT‘s gelöst.Wenn man nach den deutschen UVPs geht, dann ist die Basis Tuono 500€ teurer geworden im Vergleich zum Vorgänger und die Factory 1000€. Insofern war der Preisunterschied auch schon bisher saftig.
Ich glaube, dieser unterschiedlich hohe Aufschlag bei den E5 Modellen ist weniger an der Technik, sondern mehr an der Orientierung am Wettbewerb festzumachen. Die Factory wird mit der sich extrem gut verkaufenden Streetfighter V4 verglichen und da hat Ducati beim 2021 E5-Modell sogar noch mal preislich nachgelegt. Das könnte eine gewisse Sogwirkung bei der Preisbildung der Factory gehabt haben. Die Tuono V4 1100 muss dagegen preislich halbwegs vergleichbar mit z.B. der MT-10 bleiben.
Als absolute Zahlen für sich genommen sind die Tuonos keine Schnäppchen, aber mit Blick auf die Konkurrenz irgendwie schon im Rahmen.
Aber das gilt doch für beide Tuono Varianten. Beide haben den mehr oder weniger gleichen Umfang an Updates erhalten, und eine ist um 500€ teurer geworden, die andere um 1000€. Oder meinst Du die Ducati?Nicht ganz richtig. Abgasreinigung ist aufwendiger und wird mit teureren KAT‘s gelöst.
Hi all,
kann jemand beantworten ob mit dem neuen TFT Navi über Handy im Display funktioniert und falls ja, ein paar Details?
Das wäre total Klasse, Ich finde irgendwie nichts im Net darüber
Danke und Grüße, TOM