Kaufberatung RSV4, welches Baujahr

Factory 84, und andere Piloten

Ja ok wenn die 2009 und 2010 alle Öl verbrennen ist dass ja nicht so toll . Also kann mann sagen ab 2013 ist dass das richtige? Muss aber bedenken das ich für 10 000 EURO, ein Moped mit ca 20 000 km oder höher bekomme?.

Gruß Guest 33

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Es gibt genügend Beiträge zu diesem Thema.
Ich bin raus.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Stephan

Hi, ich möchte nur zur Entscheidung behilflich sein.
Aber was du anführst passt überhaupt nicht zusammen.
Erst willst du eine von 2009,dann bringst du Modelle von 2013 in's Spiel.
Dann sollen es mindestens 184PS sein.
Da komme ich nicht mit.,sorry
Aragon

ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe, dass sind einfach Sachen was ich so beobachtet habe . Mit der Rsv4 habe nicht so viel Erfahrung , deshalb bin ich hier wen ich eine Maschine habe möchte auch mit Leuten hier und da flitzen

Gruß Guest 33

Die factorys waren immer schon anders und würde ich auch von 2010 nehmen. Ab 11 gibt's halt auch aprc.
Ich höre nur immer, die alten factory machen die wenigsten Probleme.

Motor ab 2011 !!!!! Wie oft den noch.....
Ließ dir hier im forum mal die Motoren rubrik durch....was da an problemen mit ölverbrauch thematisiert wurde...das waren immer 09er und 10er Modelle.

Huhu Männer

Dass ist dass was ich meinte
Die 09,10-öl Probleme
Die 11,12- habe gelesen Getriebe Probleme.
Also erst ab 2013 keine Probleme richtig?

Ps. Nicht Aufregen, ich hab euch lieb [emoji4]

Huhu Männer

Die 09,10-öl Probleme

......mit einer ab 2013 bekommst auch Probleme , - Geldprobleme - die gehen nämlich im Regelfall noch nicht für 10000 Taler her.

Huhu Männer

Die 09,10-öl Probleme

Die Getriebe sind (was Haltbarkeit angeht)alle nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür schnell getauscht.

Kollege ab 2011 und mit APRC, alles davor kannst vergessen. Ölverbrauch, Pleul abgerissen, Ventile abgerissen usw. Hatte alles schon im Bekanntenkreis und ohne APRC musst aufpassen auf der Landstraße wie Hölle..sonst liegst schneller als du schauen kannst. Ausserdem ist mit Helferlein viel entspannter und sicherer.
Zum Thema Getriebe kann dir alles passieren, ist ein Kasettengetriebe..zwar teuer aber recht einfach zu tauschen.
Aber wenn du was suchst was sorgenfrei ist dann kauf ne GSXR 1000 , die hat zwar scheiss bremsen aber kannst für dünnes R6 Bremssättel drauf bauen und dann ist Ruhe.
Ich hab jetzt z.B 24tkm auf der Tuono Bj.2012 und hatte schon alles ausser Getriebe das schaltet Bombe mit dem Shifter und ich Nagel die Gänge seit 20tkm durch wie auf der Rennstrecke, also von dem her kann ich das mit dem Getriebe nicht bestätigen. Die RSV4 hat den gleichen Aufbau, also vergleichbar

Was meinst du damit?

Dass das Moped in dieser Announce zu günstig angeboten wird.
Wäre das ne Duc, dann würde da ein deutlich höherer Preis dabei stehen - und das stinkt mir persönlich immer a bisserl, denn die Aprilia's sind gute und tolle Motorräder, keinesfalls schlechter als andere Europäische Hersteller.....

Aber das betrifft jetzt nicht Deine Suchanfrage bezgl. ner günstigen RSV - das ist eine andere Geschichte.

Motoplex
Zurück
Oben