Klappeneliminator

WSC-Neuss Shop
immer wieder herrlich anzuschauen, wie immer die gleichen mit erhobenen Zeigefinger und wüsten Vorwürfen auf dieses Thema anspringen.

Hat was vom Pawlowschen Hund....

LG
Rolf
Erhobene Zeigefinger kotzen mich auch. Fast so sehr wie völlig nutzloser Lärm. Mit unseren V4 fahren wir per se schon extrem laut durch die Gegend, das jetzt noch weiter zu treiben, noch dazu in den Bereich der Illegalität, halte ich für Unsinn. Wenn das dann auch noch aus irrtümlichen Motiven geschehen soll, finde ich es nur OK wenn man das mal auspricht.

Und mit Warmduschen hat das mal gar nix zu tun, den blöden Spruch hättest Du Dir mal gleich sparen können.
 
Erhobene Zeigefinger kotzen mich auch. Fast so sehr wie völlig nutzloser Lärm. Mit unseren V4 fahren wir per se schon extrem laut durch die Gegend, das jetzt noch weiter zu treiben, noch dazu in den Bereich der Illegalität, halte ich für Unsinn. Wenn das dann auch noch aus irrtümlichen Motiven geschehen soll, finde ich es nur OK wenn man das mal auspricht.

Und mit Warmduschen hat das mal gar nix zu tun, den blöden Spruch hättest Du Dir mal gleich sparen können.
hier schmeißt Du aber etwas durcheinander....ich habe mich nur amüsiert, sonst nix. Mehr möchte ich auch nicht mehr zu diesem Thema schreiben.

LG
Rolf
 
Aber ich glaube ich bin zu doof, den wie er sagt kalter motor, Zündung aus ist die Klappe geschlossen und wenn ich dann den Eli anstecke ist sie ja zu oder geht sie dann nochmal auf???? Sorry das ich so oft Nachfrage, will keine Fehler machen
 
Ich hab meine Eli einfach angesteckt, aber bei mir ist der Bowdenzug auch gerissen udn ergo nicht mehr dran, das heißt die KLappe ist permanent auf. Wenn du den Motor ausmachst, macht die Klappe afaik eh auf.

btw: Ich find die Alltagsdiskussion hier so abartig überflüssig... einen auf Oberlehrer machen, aber dann im Ausland wie in den Vogesen, österreich, Sardinien usw. die Sau rauslassen und sich drüber freuen, dass die Leute dort entspannter sind 😂

Welcome to the Almans
 
Motoplex
Oben Unten