Klappeneliminator

WSC-Neuss Shop
Prinzipiell richtig.

Ich hoffe nur das die Ordnungsmacht dann kein Erbahrmen kennt und die Karre bei der ersten Kontrolle sicher stellt. Inkl. Beschlagnahmung des Auspuffs, Abschleppen und Sachverständigengutachten, damit es auch richtig weh tut und man es sich merkt.

Beim 2. erwischt werden, darf dann auch gern mal ein Verkehrspsychologisch
Prinzipiell richtig.

Ich hoffe nur das die Ordnungsmacht dann kein Erbahrmen kennt und die Karre bei der ersten Kontrolle sicher stellt. Inkl. Beschlagnahmung des Auspuffs, Abschleppen und Sachverständigengutachten, damit es auch richtig weh tut und man es sich merkt.

Beim 2. erwischt werden, darf dann auch gern mal ein Verkehrspsychologisches Gutachten erstellt werden...
Blödes Gelaber....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cpu
So n bisschen Schwung hier rein gebracht schadet auch nicht.

Diese an den Halswünscherei könnt man sich ja denken.

Zum Chips und Erdnüsse holen ises schon zu spät oder was meint IHR.:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:
Und wenn du mal schneller als erlaubt unterwegs bist bitte auch alle möglichen Stra

Blödes Gelaber....

1. Fürs schnell fahren gibt's die rennstrecke... dass braucht es auf der LS nicht.

2. Würde ich mal empfehlen die Gesetzestexte zu lesen, du wirst dich wundern was alles möglich ist wenn ein bike manipuliert ist.

Aber ich merke schon, du gehörst auch zu der Kategorie, die es mit Argumenten nicht so haben.
 
Ich sage es mal so: ich bin nicht 100 %tig gesetzeskonform unterwegs. Und Du?
Niemals nicht zu schnell, niemals überholt wo es nicht erlaubt war?
Und wenn doch, soll man dann für dich auch die ganze Härte des Gesetzes wünschen? So mit Fahrverbot, Beschlagnahmung des Fahrzeugs, hohe Geldstrafe. Sicher nicht.
Mich kotzt diese Doppelmoral an, mehr nicht.
Und wer mal zu schnell fährt oder falsch überholt ist mit Sicherheit der schlimmere Verkehrschaot als zu laut unterwegs zu sein.
Gruß
Rolf
 
Ich sage es mal so: ich bin nicht 100 %tig gesetzeskonform unterwegs. Und Du?
Niemals nicht zu schnell, niemals überholt wo es nicht erlaubt war?
Und wenn doch, soll man dann für dich auch die ganze Härte des Gesetzes wünschen? So mit Fahrverbot, Beschlagnahmung des Fahrzeugs, hohe Geldstrafe. Sicher nicht.
Mich kotzt diese Doppelmoral an, mehr nicht.
Und wer mal zu schnell fährt oder falsch überholt ist mit Sicherheit der schlimmere Verkehrschaot als zu laut unterwegs zu sein.
Gruß
Rolf
Überholverbote halte ich strickt ein!
Beim Tempo hab ich hier glücklicherweise genug Straßen, welche mit 100 gerade noch so machbar sind und 100 eben auch erlaubt ist.

Bikes wie die unseren setzen halt eine gewisse reife voraus.

Ich bin beruflich auf meinen Lappen angewiesen und halte mich dementsprechend an die StVo
 
Überholverbote halte ich strickt ein!
Beim Tempo hab ich hier glücklicherweise genug Straßen, welche mit 100 gerade noch so machbar sind und 100 eben auch erlaubt ist.

Bikes wie die unseren setzen halt eine gewisse reife voraus.

Ich bin beruflich auf meinen Lappen angewiesen und halte mich dementsprechend an die StVo
Na dann: Hut ab, ich hätte gedacht dass es hier niemanden gibt der niemals die gesetzlichen Grenzen überschreitet...das es so was noch gibt....
Dann kann ich dein Empörung auch verstehen. Nur solltes Du diese dann auch bei allen anderen Beiträgen kund tun, wie z. B. Übersetzung ändern (verboten), Licht auf LED umrüsten (verboten), Licht so schalten dass alle Lampen leuchten (verboten) und und und.
Aber mit unsrern unterschiedlichen Grundeinstellungen kommen wir nicht zusammen und da ist auch jedes weiter Geschreibsel unnütz.
ich glaube nicht dass wir mal ein Bier zusammen trinken würden.
Gruß
Rolf
 
Bin halt n Sanfter 😉
Meine Sturm und Drang Zeiten sind vorbei.

Und trotzdem reichts noch um mit euch zu fahren 😁
 
Na dann: Hut ab, ich hätte gedacht dass es hier niemanden gibt der niemals die gesetzlichen Grenzen überschreitet...das es so was noch gibt....
Dann kann ich dein Empörung auch verstehen. Nur solltes Du diese dann auch bei allen anderen Beiträgen kund tun, wie z. B. Übersetzung ändern (verboten), Licht auf LED umrüsten (verboten), Licht so schalten dass alle Lampen leuchten (verboten) und und und.
Aber mit unsrern unterschiedlichen Grundeinstellungen kommen wir nicht zusammen und da ist auch jedes weiter Geschreibsel unnütz.
ich glaube nicht dass wir mal ein Bier zusammen trinken würden.
Gruß
Rolf
Ach was, ein Bier würde ich trotzdem mit dir trinken... solang man sachlich diskutieren kann, akzeptier ich viele Meinungen.
 
Motoplex
Oben Unten