Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe heute auf der Mitas Website entdeckt dass es jetzt eine offizielle Freigabe für den Sportforce + und den neuen Touring Force für die Tuono gibt.
Gruss
Armin
sehr gut, in 3-4 wochen sind die m7rr bei mir fällig, sf+ ist im zulauf...
wie macht sich der touring force eigentlich so auf der multi?
ich wär übrigens für nen race force hypersport oder slick zur abrundung des programms...![]()
sehr gut, in 3-4 wochen sind die m7rr bei mir fällig, sf+ ist im zulauf...
wie macht sich der touring force eigentlich so auf der multi?
ich wär übrigens für nen race force hypersport oder slick zur abrundung des programms...![]()
Wie kommt es eigentlich dass der Reifen noch in keinem offiziellen Test einer Zeitschrift oder bekannteren Webseite wie 1000PS, getestet wurde? Die Erfahrungen, die man Forenübergreifend lesen kann, sind durchweg positiv...
Es kann ja eigentlich nur um Kohle gehen.
Was würde passieren, wenn ein Mitas für 125€ 240 Punkte im Test bekommt und ein Etablierter für 250€ der Satz, 242 Punkte....![]()
Neuer kleiner Kleidungshersteller? Was habe ich verpasst?Da wirst Du durchaus recht haben. Diese ganzen positiven Tests von etablierten Marken in diversen Medien haben sicher etwas mit Sponsoring zu tun. Ich habe selbst so meine Erfahrungen als neuer kleiner Bekleidungshersteller mit diversen Zeitschriften gemacht. Ausser einer haben sich alle anderen aus fadenscheinigen Gründen geweigert mein Produkt zu testen.
Ich kann mich erinnern wie der Road 5 von allen Seiten hochgelobt wurde in verschiedenen Medien. Für mich ist dieser Reifen miserabel, er hält nicht lange und Fahrgefühl hatte ich auch keines damit.
Gruss
Armin
Da wirst Du durchaus recht haben. Diese ganzen positiven Tests von etablierten Marken in diversen Medien haben sicher etwas mit Sponsoring zu tun. Ich habe selbst so meine Erfahrungen als neuer kleiner Bekleidungshersteller mit diversen Zeitschriften gemacht. Ausser einer haben sich alle anderen aus fadenscheinigen Gründen geweigert mein Produkt zu testen.
Ich kann mich erinnern wie der Road 5 von allen Seiten hochgelobt wurde in verschiedenen Medien. Für mich ist dieser Reifen miserabel, er hält nicht lange und Fahrgefühl hatte ich auch keines damit.
Gruss
Armin
Du hast aber auch echt Gottvertrauen in die TC.Immer noch ein spaßiger Reifen!
Nie getestet aber Kommentar abgeben,genau mein HumorBraucht es bei dem Reifen wahrscheinlich auch...![]()