U
User_2107
Guest
Ab sofort kann hier zum Thema Moto Guzzi V 100 Roadster gepostet werden.
Preise sind ziemlich sicher , der normalle Roadster ca €15000, und der Premium ca €17500-18000Die sieht nicht nur klasse aus, sondern auch schon so fertig. Was machen die bloss bis September? Preislisten austüfteln?
Zu dem Gewicht habe ich noch keine Infos. Allerdings als Jahrzehnte langer Fahrer und Verkäufer seit Beginn der 80 ziger Jahre ( mit Unterbrechungen ) kann ich sagen, daß für das Fahrverhalten und speziell für das Handling schon immer der tiefe Schwerpunkt der Fahrzeugmasse, der konstruktionsbedingt ist, eine entscheidende Rolle unabhängig vom Fahrzeuggewicht spielte. Besonders ist mir das bei der letzten California - Baureihe aufgefallen. Als ich die das erste Mal Probe gefahren habe, war ich wirklich erstaunt, wie gut sich das Motorrad trotz seines Gewichts im Kurvengeläuf fahren ließ. Und Fahrwerks mäßig war Moto Guzzi bisher noch nie eine Enttäuschung. Fazit: Das wird daher bei der V100 nicht anders sein.Sieht schick aus, finde ich. Steht da auch irgendwas vom Gewicht in den Daten oder habe ich es bloss nicht gesehen?
Guzzi tut gut daran die V100 erst auf den Markt zu bringen, wenn alles passt.Die sieht nicht nur klasse aus, sondern auch schon so fertig. Was machen die bloss bis September? Preislisten austüfteln?
Ach komm, KinkerlitzchenZudem können sie bis September den hinteren Sattel so Positionieren, dass er die ganze Scheibe nutzt
Genau man Kann´s au übertreibenAch komm, Kinkerlitzchen
Das haben wir gern... bei der Optik keine Kompromisse eingehen, aber bei der Sicherheit....Ach komm, Kinkerlitzchen
Guzzi tut gut daran die V100 erst auf den Markt zu bringen, wenn alles passt.
Die letzten großen Guzzi hatten eine schlechte Motor Abstimmung mit einen tiefen Drehmoment Loch bei 4'upm. Zudem können sie bis September den hinteren Sattel so Positionieren, dass er die ganze Scheibe nutzt
Anhang anzeigen 90308