Neu mit Tuono-Wunsch

WSC-Neuss Shop
sieht für mich auch gut aus.
Ich würde nach Ventilspiel-Kontrolle fragen, ob und was gemacht wurde.
Warum RSV4 Aufkleber?
 
Werde ich mal nachfragen, stimmt.
Vermutlich hat er da selber geklebt....

Gab bzw gibt es die Tuono denn überhaupt ohne Aufkleber zu kaufen, oder ist original immer irgendwas drauf?
 
Hallo David, erstmal ein Willkommen von mir. Kommst ja ganz aus meiner Nähe (Brühl - Vochem), wenn du deine neue Bella hast können wir ja mal eine Runde zusammen drehen.

Gruß Uwe
 
Danke, darauf komme ich gerne zurück. Aktuell bin ich leider ohne Moped, die Triumph wurde gestern verkauft 😥 kann es schon kaum erwarten, was neues zu haben 😉
 
@David1101 ich komme aus Zülpich.
Wenn du also Tipps brauchst gerne melden.
Wir habe min auch eine v4 WhatsApp Gruppe mit ca 40 v4 Fahrern aus der Nähe.
Falls du magst kannst du dich gerne per pn melden und ich nehme dich auf in die Gruppe
 
Die blaue 1100 er vom 2016 mit 4500 KM Laufleistung hab Ich am Freitag inzahlung genommen, Ich versuch die Tage ein paar bilder zu machen, preis ist wie gesagt €10990
 
mit 95 %ige sicherheit , ja, kommt noch in den Mai rein
 
Top, dann halte ich mal deine Seite im Auge oder du gibst mir kurz Bescheid, wenn die 1000er rein gekommen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten