Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, so kann man es erkennen. In Deinem Avatarbildchen habe ich es halt als ein MV Derivat angesehen. Dann korrigiere ich mich hiermit bzw. kann ich Dir somit keinen Vorschlag für ein für Dich besser geeignetes Forum machen. Es bleibt allerdings dabei, dass es Dir hier ja offenbar nicht gefällt, Kollege. P.S.: Tja, beschäftige mich nicht mit Comic - Bildchen. Halte mich lieber an die Realität. Forza Aprilia Tuono 1100 Factory !Eloquent, gut informiert in allem was Aprilia betrifft, treffsicher und genau in der analyse ... unser kollege.
Anhang anzeigen 44448
Ja.. genau!Leute, ich wollte mir das hier eigentlich nicht mehr antun, da ich die Diskussion hier echt lächerlich finde... und typisch deutsch... Alles muss klar geregelt werden... Und natürlich müssen auch Grenzen gesetzt werden - ganz wichtig. Dachte, das ist genau das, über das wir uns sonst so herrlich echauffieren...
Ich finde nicht dass es um Regelwut geht. Es geht einfach um eine offene Diskussion ohne Anwürfe. Wenn sich etliche Mitglieder hier unwohl fühlen kann man sich doch mal ruhig darüber austauschen und sehen ob es Möglichkeiten gibt sodass alle Spass haben.Leute, ich wollte mir das hier eigentlich nicht mehr antun, da ich die Diskussion hier echt lächerlich finde... und typisch deutsch... Alles muss klar geregelt werden... Und natürlich müssen auch Grenzen gesetzt werden - ganz wichtig. Dachte, das ist genau das, über das wir uns sonst so herrlich echauffieren...
Aktuell sind über 60% der Umfrage hier unzufrieden mit Umgangsformen und dem ausufernden gefrotzel sowie den ptp-gags ... also sollte man sich da schon mal drüber nen kopf machen finde ich...
Und wenn das jmd lächerlich findet ... soll ers doch tolerieren ... überlesen etc.
Aktuell sind über 60% der Umfrage hier unzufrieden mit Umgangsformen und dem ausufernden gefrotzel sowie den ptp-gags ... also sollte man sich da schon mal drüber nen kopf machen finde ich...
Und wenn das jmd lächerlich findet ... soll ers doch tolerieren ... überlesen etc.
Ja pro ZylinderJa.. genau!
Der durchschnittliche V4 Fahrer hält sich an Regeln, die von anderen aufgestellt wurden.
Deshalb verbrauchen die Kisten ja auch nur 4,8l auf 100km![]()
Man muss nur 4-5 mal den Ignore Button betätigen und alles ist gut. Jeder wie er will.
Und wenn einem besonders langweilig wird kann man das ganze mit einem Button vorrübergehend wieder einblenden.
Ich bin neu hier (aber rel. forenerfahren) und komme mir der SuFu nicht zurecht. Ständig ist ein Suchwort zu häufig, zu kurz oder was weiß ich noch alles. Wie soll ich in diesem Forum suchen, dass ich Freds erhalte, wo es um eine evtl. serienmäßige USB-Buchse geht oder wo ich sonst den Strom fürs Navi abgreifen kann?
Weiteres verstehe ich überhaupt nicht, was hier für ein Gschi.. um den Download von Benutzerhandbüchern gemacht wird. Die sollten doch sowieso auf der Herstellerseite bereitgestellt werden (finde dort nur die Versionen vor dem TFT, brauche aber 2018er Tuono RR) und damit öffentlich sein (ist zumindest bei KTM und Suzuki so).
Vielleicht ist das wieder zu off-topic, aber es geht ja darum, ob wir hier ein Problem haben.
Ich bin neu hier (aber rel. forenerfahren) und komme mir der SuFu nicht zurecht. Ständig ist ein Suchwort zu häufig, zu kurz oder was weiß ich noch alles. Wie soll ich in diesem Forum suchen, dass ich Freds erhalte, wo es um eine evtl. serienmäßige USB-Buchse geht oder wo ich sonst den Strom fürs Navi abgreifen kann?
Weiteres verstehe ich überhaupt nicht, was hier für ein Gschi.. um den Download von Benutzerhandbüchern gemacht wird. Die sollten doch sowieso auf der Herstellerseite bereitgestellt werden (finde dort nur die Versionen vor dem TFT, brauche aber 2018er Tuono RR) und damit öffentlich sein (ist zumindest bei KTM und Suzuki so).
Vielleicht ist das wieder zu off-topic, aber es geht ja darum, ob wir hier ein Problem haben.
...
Normal sollte der Admin dich gleich wieder rauskicken.![]()