"Off-Topic" Haben wir hier ein Problem?

WSC-Neuss Shop

Off-Topic?

  • ... mich stören die ganze Off-Topic inhalte in den BeitrĂ€gen sehr

    Stimmen: 47 32,0%
  • ... mich stören die ganze Off-Topic inhalte in den BeitrĂ€gen, aber ich ignoriere diese einfach

    Stimmen: 45 30,6%
  • ... mich stören die ganze Off-Topic inhalte in den BeitrĂ€gen nicht

    Stimmen: 43 29,3%
  • ... mir ist das alles egal

    Stimmen: 12 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Super Service, danke euch. 👍
Hab alles mögliche versucht, das entscheidende "laden" nicht, weil ich ja nicht laden will ;-)
Und zum Vorstellen ist es noch zu frĂŒh, hab noch kein Motorrad, wird erst geliefert (am Kaufvertrag ist noch nicht einmal eine VBK, deshalb muss ich fĂŒr den Download des Manuals noch warten - und ich kenn mich noch ĂŒberhaupt nicht aus đŸ˜„).
Und: Ich bin zwar erst ein paar Stunden Forumsmitglied, fĂŒhl mich aber schon voll als Aprilianer. 😄
 
Ist teilweise wie bei ner Demo.
Vermummt hingehen und die grössten Steine werfen.
Aber keiner soll wissen wer den Stein geworfen hat.
 
Noch besser.. dann ganz schnell mit dem Zeigefinger auf andere zeigen 🎅😂
 
Völlig normal, dass GesprÀche nicht linear verlaufen und Themen ins Offtopic schweifen. Ist im wirklichen Leben nicht anders. Alles zu reglementieren und zu löschen was vom eigentlichen Pfad abweicht hat nur zur Folge, dass das Forum weniger aktivitÀt erfÀhrt.
Metaphorisch gesehen find ich es jedenfalls deutlich angenehmer unter Kumpels dummes Zeug zu quatschen als in nem Businessmeeting zu sitzen, wo einfach nur sachlich Themen abgehandelt werden.

Neue User so anzugehen, wie manche es hier immer wieder zeigen, find ich viel schĂ€dlicher fĂŒr eine Community. Wen interessierts ob der kantnschleifer sich erst in einigen Wochen vorstellen möchte, oder noch keine Posts verfasst hat? Gerade dann sollte man sich bemĂŒhen..
 
Metaphorisch gesehen find ich es jedenfalls deutlich angenehmer unter Kumpels dummes Zeug zu quatschen als in nem Businessmeeting zu sitzen, wo einfach nur sachlich Themen abgehandelt werden.

Um mal OT zu gehen...

In den meisten Businessmeetings geht es um Schw#€@zvergleiche und 'wer ist schuld'... Oder darum etwas zu finden damit die andere Abteilung /der Lieferant etc. etwas tun muss und man selbst nicht... 😁😁😁
 
Motoplex
Oben Unten