Oktober / November Urlaub

In der Ecke fragte mich mal ein Kumpel, wie ich in Rechtskurven so früh ans Gas gehen könne. Man könne ja wegen der Hügel den Streckenverlauf noch gar nicht erkennen.
Ich antworte wohl irgendwas von göttlicher Eingebung und ließ ihn zwei Tage lang weiter hinter mir verzweifeln, weil er nicht dran bleiben konnte.
Dann fragte ich ihn, ob ihm aufgefallen sei, dass wirklich vor jeder Kurve ein Überholverbotsschild sei und die Aufhebung immer auf beiden Seiten der Straße.
Und immer wenn es aufgehoben wurde, konnte man wieder Gas geben.
Daraufhin murmelte er etwas von er müsse wohl mal ein wenig mehr auf die Umgebung achten 😂
Hübsch da. So wie es aussieht bin ich im März da unten zum Enduro fahren.
 
Ganz genau, das ist mir auch schon aufgefallen! Die regeln wie die Verrückten das Überholverbot, daran kann man sich gut orientieren. Sobald es aufgehoben wird heißt das Du kannst wieder voll ans Gas.,😊
 
Ich glaube es hat mich wie auch immer erwischt. Ich habe Fieber und bin völlig kraftlos. Das kam von jetzt auf gleich, ich habe mich während der Fahrt auf einmal schwach gefühlt. Darauf hin habe ich die Tour abgebrochen und bin auf dem kürzesten Weg zurück gefahren.
Hier habe ich erst gemerkt daß es nicht heiß ist sondern das ich glühte.
Eine geplante Übernachtung in Jaen habe ich schon storniert.
Ich glaube ich bin zurzeit auch noch nicht in der Lage mein Moped zu verladen und dann zwei Tage am Stück zu fahren.🤔
Liege flach im Bett glühe vor mich hin und warte Mal ab was passiert.
 
Oh no. Gute Besserung. Hast ne Auslandskrankenschutz oder wie sich die schimpft, mit heimtransport von dir und deinen Fahrzeugen?
 
Ich habe mir vorgenommen die Tour so schnell wie möglich abzubrechen, selbst wenn es einen milden Verlauf nehmen wird, kann ich trotzdem nicht gescheit Moped fahren.
War schon krass heute, Morgens noch topfit und dann auf einmal hat einer die Heizung angestellt. War sofort kraftlos und kaum noch in der Lage vernünftig zu fahren. Ich war schon auf der Bonusrunde, und dachte siehste jetzt wirste doch alt, sieh es ein es bringt nix mehr.
War die beste Entscheidung!
Als ich abgestiegen bin hatte ich schon Pudding in den Knien.
 
Noch keine Gelegenheit gehabt, aber alles spricht dafür.
Montag macht die Apotheke wieder auf, da Schlepp ich mich dann hin.
 
Keine Ahnung wo ich mir das geholt hab.
Vielleicht Restaurant oder Supermarkt, sonst habe ich Menschen gemieden.
Oder Tankstelle aber da ist meist so ein Schild davor.
 
Das ist so schade, ab jetzt wollte ich in die Sierra Nevada und bis Jaen, Mist!
Selbst wenn es Montag, Dienstag wieder weg wäre kannst Du nicht ernsthaft 8Std. Kurven genießen.
 
Montagmorgen, es geht mir besser aber nicht gut. Werde heute packen und mich morgen auf den Weg zur spanischen Grenze machen.
Ich besorge mir Mal einen Test um zu schauen ob es wirklich das spanische Bier ist das mir den Urlaub verhagelt hat.
 
Sorry spätes Update. Ich bin seit Mittwochabend spät wieder heil Zuhause.
Mann muss den modernen Dosen schon sehr zu Gute halten was sie so leisten können, die Fahrt war wegen der modernen Assistenzsysteme völlig problemlos.
Die Hohlachsverspannung war ebenso einfach wie haltbar, über 2200 km am Stück hat sie gehalten und die Bella aufrecht gehalten.
Ich habe eine Eigenlösung verwendet und kann so etwas nur wärmstens empfehlen.
 
Motoplex
Zurück
Oben