RSV 4 RF Gestohlen

WSC-Neuss Shop
Es ist normalle weise nicht mei art einen kommentar wie diese los zu werden , als händler mach ich mich sehr angreifbar, aber das hier artet in schwachsinn aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Bagatelldelikt

Nur zu info, der definination einen Bagatelle Delikt, Bitte lesen und verinnerlichen, Ich weiss nicht ob mir den verlust meines Motorrads im wert vom € 22000 mit €1500 SB oder diesen thread zu zeit mehr auf`m sack geht , aber tue mir ein gefallen leute. tausch lieber email addressen aus ,

Ich wird mein Standpunkt zu das Ganze ohne Hodenkrebs und Kim Jong Un schreiben wenn Ich wieder im Deutschland bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid davon zu lesen,Vince.
So etwas kann man brauchen wie nen Pickel am Arsch.
Ich drücke beide Daumen das Du keinen finanziellen Schaden davonträgst und es schnellstmöglich abgewickelt wird.
Toll das einem im Forum kompetente Hilfe angeboten wird,großartig!
 
Es ist normalle weise nicht mei art einen kommentar wie diese los zu werden , als händler mach ich mich sehr angreifbar, aber das hier artet in schwachsinn aus

https://de.wikipedia.org/wiki/Bagatelldelikt

Nur zu info, der definination einen Bagatelle Delikt, Bitte lesen und verinnerlichen, Ich weiss nicht ob mir den verlust meines Motorrads im wert vom € 22000 mit €1500 SB oder diesen thread zu zeit mehr auf`m sack geht , aber tue mir ein gefallen leute. tausch lieber email addressen aus ,

Ich wird mein Standpunkt zu das Ganze ohne Hodenkrebs und Kim Jong Un schreiben wenn Ich wieder im Deutschland bin

Hallo Vince.
Hat sich nach Deiner Rückkehr hier schon was Neues ergeben? Du hattest angekündigt, Deinen Standpunkt zum dem Ganzen zu schreiben.

Viele Grüße und eine möglichst reibungslose Abwicklung des Schadens,

Georg
 
Damit Ihr weisst wie diese geschichte ausgegangen ist, Nach mein Ruckkehr aus meinen Urlaub, müsste ich naturlich der Bank beichten das meine Maschine gestohlen worden ist, die haben nette weise bis mitte Februar gewartet , um zu sehen ob die maschine wieder aufkreutzt und dann erst die gesammte E.K. preis die maschine abgebucht, (war nicht so ganz lustig mitten im winter😱 ) .
Meine versicherung hat mir mitte April die hälfte als vorschuss überwiesen
Der Staatsanwaltschaft in Krefeld hat bis ende April ermittelt , und erst dann ein kopie der ermittlungsakte an meine versicherung geschickt, mitte Mai hat meine versicherung die andere hälfte überwiesen.
Ich hätte trotzdem einen Finaziellen verlust vom € 2445 , und das ist der hauptgrund das Ich das hier schreibe um der Jochen vom LSL zu loben mit seinen umgang das ganze und mein dank auszudrucken , er hat ohne zu zucken oder diskutieren mir die Fehlbetrag letzte woche überwiesen . d.h. für mich ende gut alles gut .
 
Damit Ihr weisst wie diese geschichte ausgegangen ist, Nach mein Ruckkehr aus meinen Urlaub, müsste ich naturlich der Bank beichten das meine Maschine gestohlen worden ist, die haben nette weise bis mitte Februar gewartet , um zu sehen ob die maschine wieder aufkreutzt und dann erst die gesammte E.K. preis die maschine abgebucht, (war nicht so ganz lustig mitten im winter😱 ) .
Meine versicherung hat mir mitte April die hälfte als vorschuss überwiesen
Der Staatsanwaltschaft in Krefeld hat bis ende April ermittelt , und erst dann ein kopie der ermittlungsakte an meine versicherung geschickt, mitte Mai hat meine versicherung die andere hälfte überwiesen.
Ich hätte trotzdem einen Finaziellen verlust vom € 2445 , und das ist der hauptgrund das Ich das hier schreibe um der Jochen vom LSL zu loben mit seinen umgang das ganze und mein dank auszudrucken , er hat ohne zu zucken oder diskutieren mir die Fehlbetrag letzte woche überwiesen . d.h. für mich ende gut alles gut .

WOW!
Das nenne ich mal ein solidarisches , kollegiales Verhalten!
Respekt!
 
Kein schönes Ende aber ein Akzeptables. Ich find das sehr traurig, dass unsere Polizei immer absurdere Befugnisse erhält, aber nichtmal einen alltäglichen Einbruchdiebstahl aufgeklärt kriegt.

Sehr lobenswert hingegen ist hier die Reaktion von LSL.
Dennoch bleibt zu hoffen, dass sowas nie wieder vorkommt.
 
Servus

kann mir einer erklären wieso Vince einen Verlust hätte wo die Maschine doch nagelneu ist und der Zeitwert Listenpreis ist ??

Muß man das verstehen 😞

Gruß

Mane
Als erstes muss mann sehen was Ich alles versichert habe und zum welchem preis, Ich zahle €530 im monat an Versicherung , hört sich nach verdammt viel an, aber dafür habe Ich zu zeit 8 Vorfühmotorräder, 2 Privat Motorräder , 2 Auto`s einen Anhänger und ein Rote Nummer, Voll Kasko versichert mit € 1000 Selbstbeteiligung, das ist eigentlich Recht viel schütz für mein Geld.
Dafür habe Ich halt die € 1000 SB , aber nur so ist der Versicherung halbwegs bezahlbar. und im mein Diebstahl fall war die maschine 9 monate auf mich zugelassen und hätte 1100 KM gelaufen, daher auch nicht mehr ganz neu, Da Ich auch gewerbetreibende bin , sieht der Versicherung was Ich gezahlt habe für die machine ( Die können mir nicht mehr geben als Ich gezahlt habe ) minus mein SB und die haben mir €1500 als wertverlust berechnet für die 9 monate, Eigentlich bin Ich recht gut davom gekommen, und dank der unterstutzung vom LSL plus minus null aus der geschichte raus gekommen, damit kann ich leben . Die 6 monate zinskosten die Ich hätte an die maschine in höhe vom € 129 im monat , zahlt mit naturlich keine .
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine tiefe Verbeugung vor der Zugabe von LSL. War sicherlich nicht unbedingt nötig und zu erwarten, um so schöner ist es, noch Menschen mit Empathie zu finden.
Das Wichtigste an dieser Geschichte ist , daß endlich ein Abschluß da ist. Das ist ja ne Horrorzeit. Endlich mal den Briefkasten aufmachen (in real und auch per Mail) und nicht gleich diesbezüglich unangenehmes zu erkennen. Bringt sicher einiges an mentaler Freiheit.
Fazit: Sche... Ursache .... jede Menge Anti-Hilfe... alles hängt an einem selbst.. und das ist jetzt hoffentlich abgefallen.
Dazu jetzt die Tuono unter den 50TOP Sellern .. da scheint mal wieder die Sonne
 
Tja, wie immer im leben, das bittere ende kommt zum schluss, Trotz die gezahlte versicheungsbeiträge vom über €44000 über die letzte 7 jahren , hat mich wegen diese geschichte die Versicherung gestern gekündigt, 😡😡😡😡😡😡😡😡
 
Motoplex
Oben Unten