SC-Project, endlich!

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Endlich!!!
Geiler Auspuff aus diesem italienischem Haus. Der erste Legale der mir gefällt! Bin ganz Hin und Weg und der Preis ist auch der Hammer. Keine Ahnung wie der klingt aber bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Ich glaub der wirds bei mir.
Was meint Ihr zu dem Teil?

Hey,

mir persönlich gefällt die Akra in Ti am besten

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden:-)

Sach mal wie das Teil funzt, falls Du zuschlägst

Have fun
Ralf

@Vanta4

also ich finde das teil extrem schick!
vor allem weil er höher gezogen ist als alle anderen!
solltest du dir einen bestellen musst du unbedingt ne bericht dazu schreiben! :danke:
wenn die qualität und leistung passt würde ich mir auch einen bestellen...

also ich finde das sieht schon stark nach fighter aus aber nicht mehr nach racing.
ich mag diese senkrechten ofenrohre nicht die schon optisch nach krawall aussehen.
da gefallen mir leo und akra wesentlich besser und klingen sicher auch dumpfer, da sie mehr volumen haben.
aber gott sei dank hat nicht jeder den gleichen geschmack. ;)

servus,

der preis ist natürlich klasse, nur ist die frage welche qualität man dafür erwarten kann.

mir missfällt vordergrundig die metalauspuffhalterung und die metallschelle am carbon endtopf.

und im grunde ist das teil nicht wesentlich höher als die akrapovic racing anlage, wo wir dann wieder beim preis wären und natürlich "leistung"

ich persönlich habe malgeklotzt statt gekleckert und muss sagen, die akrapovic ist der hammer, dass teil geht wie die hölle

leider ist der sound nicht zu vergleichen mit ner austin anlage

bin mal gespannt auf das feadback zu dem endtopf

ich hatte den bzw die auf ner 06er rsv factory drauf und habe sie wieder abgebaut und verkauft.. ziemlich laut, seht schlecht verarbeitet, klar leistung gefressen. aber gut ausgesehen hat´s.
vielleicht ist´s ja inzwischen und bei der rsv4 anders. bin gespannt.

Hab das Teil heute bestellt und wenn die Italiener auf Zack sind könnte er Ende nächster Woche hier sein, dann werde ich berichten wie Qualität, Klang und Paßform so sind. Wegen der Leistung müßte man erstmal wissen wieviel sie jetzt hat. Hat sie 180 PS dann sind mir 5 Ps weniger egal. Hat meine aber nur die 162 PS dann würden mir die 5 PS evtl. fehlen. Die Bella sollte sich nach der Montage des Topfes zumindest noch vernünftig fahren lassen, ohne Geruckel und Gezicke.

@ Stiffler

Der Austin ist aber auch nicht legal, der SC-Topf schon.
Warum haben schon zwei hier im Forum ihren Austin-Topf wieder verkauft?

@vanta4

ich für meinen teil habe den austin verkauft, weil ich mir ne komplettanlage von akrapovic mit mapping zugelegt habe.

qualität setzt sich eben durch und ich habe es auf keinen fall bereut mir für das geld ne akra zu holen.

und meiner erachtens, design und sound kommt kein auspuff an den austin ran, nur leistungstechnisch ist er nicht der dollste.

Mitte Mai kommt Bodis mit ner RSV4 Variante auf den Markt! Bodis ist bekannt dafür das sie Anlagen mit Leistungszuwachs konzipieren , sind allerdings auch nicht ganz billig aber Qualitativ auf einer Ebene mit Akrapovic !

Ich hab die bis dahin in meinem Shop und werde, wenn ich was genaues weiß, Bericht erstatten!

@ Vanta4
servus
hast du schon deinen SC auspuff bekommen? wenn ja bitte rückmeldung :danke: -prost-

Hi Leute,
Nein, der Topf ist noch nicht bei mir eingetroffen, leider! Nun sind drei Wochen nach der Zahlung vergangen und ich werde von Woche zu Woche hingehalten. In der ersten Woche habe ich telefonisch nachgefragt ob das Geld eingetroffen ist, was es auch war und der freundliche Italiener am Telefon hat mir versprochen daß der Auspuff nächste Woche(also die 2. Woche) mit Sendungsverfolgung rausgeht. Am Ende der 2. Woche hatte ich noch keine e-mail mit Traktionscode und da habe ich Freitag Abend eine mail an sc-project geschrieben mit der Frage wo das Problem läge? Eine 3/4-Stunde später bekam ich eine Antwort mit Entschuldigung für das Dilemma und sie würden den Topf diese Woche(also mittlerweile die 3.) zu mir schicken. Nun ist wieder Freitag und ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung über einen Versand an mich.

Was nun?
Komme mir so vor als hätte ich das Geld nach Griechenland geschickt! Werde diesen Pfeiffen über´s Wochenende eine e-mail schicken mit einer Frist von einer Woche(dann die 4.) um dann mein Geld zurückzufordern. Zudem bekommt Paypal eine Nachricht um den Konflikt zu lösen. Dies wird dann wahrscheinlich Monate dauern und in dieser Zeit wird er dann evtl. eintrudeln.
In meiner mail an sc-project werde ich evtl. auch erwähnen daß ich Mitglied bin im deutschen RSV4-Forum, und daß ihr Verhalten keine gute Werbung ist für ihr Produkt. So kann man vllt. auch noch ein wenig Druck ausüben!
Tut mir leid, daß ich nicht mehr berichten kann, aber scheinbar ist auf die Italiener momentan kein Verlass, wenn auch andere hier im Forum sogar mit einer renomierten Firma wie Rizoma Probleme haben. Schade!!!

du tust mir richtig leid... gibr doch nix schlimmeres als auf seinen neuen auspuff zu warten.

jwürd wirklich mal des forum erwähnen. aber bei denen weiss man ja nie... kann kaum noch dein bericht abwarten

Kleines update:
Nach einer bösen e-mail über´s Wochenende von mir, haben die Italiener am Mo. erstmal geschmollt. Am Di. dann eine Nachricht das der Topf am morgigen Mi. mit Sicherheit versendet wird. Und seit heute Do. kann ich nun online die Sendung verfolgen. Er ist momentan in Milano.

Ich finde den Rahmenschoner stark! Weiß jemand wo ich einen bekomme der den ganzen Rahmen einschließt?

@wcs neuss

guten morgen.

der rahmenschoner der von dir angeboten wird war nicht gemeint.

auf den bildern des sc-projekzs ist ein rahmenschoner welcher auch die oberen motorhalterungen komplett mit einschließt.

Motoplex
Zurück
Oben