Hi Leute,
Nein, der Topf ist noch nicht bei mir eingetroffen, leider! Nun sind drei Wochen nach der Zahlung vergangen und ich werde von Woche zu Woche hingehalten. In der ersten Woche habe ich telefonisch nachgefragt ob das Geld eingetroffen ist, was es auch war und der freundliche Italiener am Telefon hat mir versprochen daß der Auspuff nächste Woche(also die 2. Woche) mit Sendungsverfolgung rausgeht. Am Ende der 2. Woche hatte ich noch keine e-mail mit Traktionscode und da habe ich Freitag Abend eine mail an sc-project geschrieben mit der Frage wo das Problem läge? Eine 3/4-Stunde später bekam ich eine Antwort mit Entschuldigung für das Dilemma und sie würden den Topf diese Woche(also mittlerweile die 3.) zu mir schicken. Nun ist wieder Freitag und ich habe bis jetzt noch keine Bestätigung über einen Versand an mich.
Was nun?
Komme mir so vor als hätte ich das Geld nach Griechenland geschickt! Werde diesen Pfeiffen über´s Wochenende eine e-mail schicken mit einer Frist von einer Woche(dann die 4.) um dann mein Geld zurückzufordern. Zudem bekommt Paypal eine Nachricht um den Konflikt zu lösen. Dies wird dann wahrscheinlich Monate dauern und in dieser Zeit wird er dann evtl. eintrudeln.
In meiner mail an sc-project werde ich evtl. auch erwähnen daß ich Mitglied bin im deutschen RSV4-Forum, und daß ihr Verhalten keine gute Werbung ist für ihr Produkt. So kann man vllt. auch noch ein wenig Druck ausüben!
Tut mir leid, daß ich nicht mehr berichten kann, aber scheinbar ist auf die Italiener momentan kein Verlass, wenn auch andere hier im Forum sogar mit einer renomierten Firma wie Rizoma Probleme haben. Schade!!!