SC von der Extrema montieren

geht auch, wenn man nach der Reinigung das Reinigungsmittel nicht völlig wegspült. Oder wenn man durch Salz gefahren ist.

Ich kann mir vorstellen, dass es in vielen Tiefgaragen recht feucht ist wenn ständig (salz)nasse Auto ein und ausfahren

Ich glaub das nicht.

Ex Sozia ihre Streety steht seit 13Jahren TG und dem Krad fehlt garnienix, steht da wie Neu, Rost ist ein Fremdwort für das Krad, die Alu Teile sind alle wie neu.

Viele Tiefgaragen haben eine Garagentor das meist nicht wie Hallentore dicht abschließt, somit kann da drin die Luft zirkulieren.

Meine zwei Pfennich dazu.

Zum Rost in dem Dämpfer, ich glaube, das sind die Abgase welche mit der Metalloberfläche des ESD reagieren.

P.S.
Wenn das Krad bei jedem Wetter gefahren wird, isses eh selbsterklärend.

Ich glaub das nicht.

Ex Sozia ihre Streety steht seit 13Jahren TG und dem Krad fehlt garnienix, steht da wie Neu, Rost ist ein Fremdwort für das Krad, die Alu Teile sind alle wie neu.

Viele Tiefgaragen haben eine Garagentor das meist nicht wie Hallentore dicht abschließt, somit kann da drin die Luft zirkulieren.

Meine zwei Pfennich dazu.

Zum Rost in dem Dämpfer, ich glaube, das sind die Abgase welche mit der Metalloberfläche des ESD reagieren.

P.S.
Wenn das Krad bei jedem Wetter gefahren wird, isses eh selbsterklärend.
Do hesch jetza wieder a Referat ghalter
🔥😂🤣🫡🤷🏻‍♂️🤦‍♂️😜😘

Ich hatte mal an der Costa Brava ein halbes Jahr ca 4km vom Meer entfernt ein Fahrrad stehen lassen. Nach ein paar Monaten in der belüfteten Garage war das nicht mehr brauchbar. Da kann schon was dran sein mit dem Salz in der Luft.

Danke für den Tipp. Werde ich machen, kurz vor der neuen Saison. Wäre das Material zu reklamieren? Garantie hätte die Extrema noch bis Ende des Jahres.

Zur TG, die Luft kann zirkulieren, ist ein Gittertor. Bewegt wird die Maschine im Winter nicht. Die Luftfeuchtigkeit sollte nicht wirklich ein Problem sein. Mein vorheriges Moped stand auch fünf Jahre jeden Winter an derselben Stelle ohne irgendwelche Auswirkungen.

egal, ob die Luft zirkuliert oder nicht, die Luftfeuchtigkeit reicht. Natriumchlorid ist hydrophil und zieht Wasser aus der Luft.

Aber sieht das nur so aus, oder warum ist der dB Eater optisch so schmuddelig. Und kann es sein, dass da nur die Schweißnähte rostig sind?

nennt sich hydrophob, wenn schon, denn schon richtig.

Motoplex
Zurück
Oben