Suche nen richtig kurzen topf

Hi Leute,

ich hätte ein paar Fragen.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine unnötigen Kommentare die die Fragen eh nicht beantworten.

Ich fahre eine RSV4 aus dem Jahr 2012. Ich würde gerne erfahren was man beachten muss, wenn man einen anderen ESD anbaut bzw. nur das Slip-On wechselt. Können da Motorschäden entstehen? Und wie würde so etwas funktionieren. :rolleyes:

Am Beispiel des SC-Project CR-T oder der Bodis GP1. Gibt es Unterschiede zu beachten zwischen diesen beiden kurzen "Stümmel" und den voluminöseren und größeren ESD? Wie z.B. der SC-Project Matt Carbon Oval Silencer oder dem Bodis P-TEC II? :unsure:

Könnte mir jemand die Vorgehensweise erklären und die Möglichkeiten die man da hat. Ob legal oder nicht erstmal dahin gestellt. :X3:

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Hi Leute,

ich hätte ein paar Fragen.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine unnötigen Kommentare die die Fragen eh nicht beantworten.

Ich fahre eine RSV4 aus dem Jahr 2012. Ich würde gerne erfahren was man beachten muss, wenn man einen anderen ESD anbaut bzw. nur das Slip-On wechselt. Können da Motorschäden entstehen? Und wie würde so etwas funktionieren. :rolleyes:

Am Beispiel des SC-Project CR-T oder der Bodis GP1. Gibt es Unterschiede zu beachten zwischen diesen beiden kurzen "Stümmel" und den voluminöseren und größeren ESD? Wie z.B. der SC-Project Matt Carbon Oval Silencer oder dem Bodis P-TEC II? :unsure:

Könnte mir jemand die Vorgehensweise erklären und die Möglichkeiten die man da hat. Ob legal oder nicht erstmal dahin gestellt. :X3:

Vielen Dank im Voraus!!!

35 Beiträge über Geräusche beim Anfahren im 2ten Gang , Wann ist Wartung; Wieviel Öl und immerwieder welcher AUspuff ist der lauteste ... alles doppelt und dreifach - ich muss sagen es nervt deinen Mist zu lesen - so ein Schwachsinn den du hier fragst! Du bist entweder ein Troll oder ein Glückspilz ... beides keine guten Sachen für deine Umwelt!
 
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