Suche nen richtig kurzen topf

und damit ist die akra nicht mehr legal, egal ob es ein händler macht oder nicht, bei akra steht sogar die länge in der abe glaube ich und auf der homepage als pdf-dokument, ok die akra ist dann immer noch leise, daher wird man wohl keine probleme bekommen :) kurz sieht auch am besten aus.
Also ich halte mich bei vielen Sachen zuruück und würde mich nicht trauen einen Austin Racing drauf zu machen da ich viele Touren fahre aber einen gekürzten Akra für die RSV4 oder den der S1000RR ( wenn keine großen Nachteile daraus entstehen ) das würde ich machen, wie gesagt nur wegen der Optik:)

upload_2018-1-29_14-53-7.jpeg muss das hier nochmals aufgreifen, hat von euch jemand den "Fresco Vale" für die 2016 er angepasst ???( wg krümmerlänge) wenn ja wie ???
will meinen wenns einfach geht wieder verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es doch reichen den Flansch des Orginalauspuff abzutrennen und anstatt dem fresco Flansch an das Rohr zu schweißen oder?

das geht nicht o_O...und da müsste ich den origtopf zerstören, will auch nicht das fresco rohr einfach auf verdacht zerstückeln da is besser von nem anderem pott ein zwischenrohr verwenden,

ps. aufkleber ist nicht hitzefest falls no jemand wissen will

.. sorry, aber ein Fresco ist wirklich das allerletze, was man sich an sein bike schrauben sollte ....
noch übler als Chinaschrott. War bei denen schon in der Halle zu Ducatizeiten. Da wird wirklich gebastelt.

.. sorry, aber ein Fresco ist wirklich das allerletze, was man sich an sein bike schrauben sollte ....
noch übler als Chinaschrott. War bei denen schon in der Halle zu Ducatizeiten. Da wird wirklich gebastelt.
sorry aber der akra mit dem langem zwischenrohr sieht voll scheiiiiii ....
aus(auch sc pro, ect...) und akra is das letzte das ich kauf, montiert sich schon jeder prolo(nicht persönlich nehmen;)) an sein möpi nur damit akra dransteht, aba danke für den tipp mit dem zwischenrohr
edit. scusa aba komplettanlage interessiert mich nicht , fahr ja keine renne mehr, bin i schon viel zu alt dafür :(

Zuletzt bearbeitet:
ja auf d straße.. in ö is nur d enr wichtig (für was gibt's d sonst, hätts ja so wie in DE keinen sinn)und nicht zu laut dann passt's

er meint sicher d rsv, und ja das wär mal ein akra der dran passt nur nehm an ohne passendes zwischen rohr, würd heißen wieder etwas ran basteln :(

Motoplex
Zurück
Oben