Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I
Wer sowas auf der Strasse fährt ist übrigens für mich ein Volldepp.Da hab ich nur den Wunsch den Zündschlüssel an solchen Bikes abzuziehen und in den Wald zu schmeissen. Das gibt nur Ärger mit der ohnehin immer militanter werdenden Anti-Bilker Lobby. Und da haben die Leute aus meiner Sicht absolut recht. Die Typen die damit auf der Landstrasse aufkreuzen sind für den Affenaufstand den wir jetzt mit der Rennleitung haben massgeblich verantwortlich und, dass verleidet einem den Spass gründlich wenn alle 5 m ein Uniformierter steht. Investier die Kohle lieber in Renntrainings da hast aus meiner Sicht mehr von und der Rest der Umwelt freut sich auch drüber...........Moralisten Modus aus..............Sorry aber ich musste das loswerden.............
Christoph
Sagte Einstein, nachdem man ihn nach einen kurzen Auspuff gefragt hat? Oder was willst Du der Welt vermitteln?![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sagte Einstein, nachdem man ihn nach einen kurzen Auspuff gefragt hat? Oder was willst Du der Welt vermitteln?
Sagte Einstein, nachdem man ihn nach einen kurzen Auspuff gefragt hat? Oder was willst Du der Welt vermitteln?
Ja am liebsten nen bodisund ray, schon ne idee was es wird![]()