Suche nen richtig kurzen topf

Genau das finde ich auch sehr störend
Duch die Ortschaften mit Gebrüll ind dan. Kennen die ausser der Hausstrecke nix anderes

Folgen sind Streckensperrungen,super

Bei einem Auspuff geht es eigentlich mehr oder weniger um die Optik und die Leistung und wenn man mal ganz ehrlich ist, ist die Aprilia V4 von Haus aus eigentlich schon zu laut.;)

I
Wer sowas auf der Strasse fährt ist übrigens für mich ein Volldepp.:mad: Da hab ich nur den Wunsch den Zündschlüssel an solchen Bikes abzuziehen und in den Wald zu schmeissen. Das gibt nur Ärger mit der ohnehin immer militanter werdenden Anti-Bilker Lobby. Und da haben die Leute aus meiner Sicht absolut recht. Die Typen die damit auf der Landstrasse aufkreuzen sind für den Affenaufstand den wir jetzt mit der Rennleitung haben massgeblich verantwortlich und, dass verleidet einem den Spass gründlich wenn alle 5 m ein Uniformierter steht. Investier die Kohle lieber in Renntrainings da hast aus meiner Sicht mehr von und der Rest der Umwelt freut sich auch drüber...........Moralisten Modus aus..............Sorry aber ich musste das loswerden.............:(:sneaky:

Christoph

Wer wie ich gegenüber Eiscafe, bzw. Ortsein- / ausfahrt wohnt...

Der könnte die bei 10.000 runterschaltenden, hochglanzlederkombitragenden Nippon-Möchtegernkamikazeaffen am liebsten einzeln mit der Eisenstange vom Racingtuninghobel holen.

Gibt natürlich auch welche von der Niewiederachselschweiß-Hochlenkerfraktion, die IQ mit dB verwechseln.

Wenn dann allerdings ein Duc-Fahrer entspannt einläuft, weil Ortschaft = Heizpause, dann ist das feinste Musik in den Ohren.

9f0d0d62c246a7ebe42f9ad07ef54d9d.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt natürlich auch welche von der Niewiederachselschweiß-Hochlenkerfraktion, die IQ mit dB verwechseln.

Und diese Harley Davidson Knalltüten (Niewiederachselschweiß-Hochlenkerfraktion) das sind die schlimmsten, auf der Landstraße da wo keine Hauswände schallen, stehen sie allen im Wege rum, aber wehe es geht in eine Ortschaft, da wird dann ordentlich am Kabel gezogen, dass es nur so knallt.(n)

Einfach einen Rahmen aus der Steinzeit nehmen und man ist befreit von jeglichen Geräuschvorschriften, da reichen nur die Krümmer, damit der Jaukel nicht abfackelt.

Anhänge

• 2015-12-07 13_12_04-10225_0.jpg (JPEG-Grafik, 456 × 352 Pixel).jpg
    2015-12-07 13_12_04-10225_0.jpg (JPEG-Grafik, 456 × 352 Pixel).jpg
    36 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Sagte Einstein, nachdem man ihn nach einen kurzen Auspuff gefragt hat? Oder was willst Du der Welt vermitteln?

Ich denke : Er meint Gibt halt ganz harte(die hier schweigen) -die zwar dann Ohrstöpsel brauchen , aber eben lässig laut sind ... oder so.

Meiner Erfahrung nach sinds die 600er Zwiebacksägen die im 1. durch die Bretagne jaulen , welche am meisten nerven ... ne Monster oder Tuono m Serienpuffpuff - stört weniger weil weniger nervig und dumpfer. Die Milwaukeefaktion ... naja die fahren ja nicht so viel rum mit ihren Fransen und ihren polierten Standgeräten.

@RSV4R
Also an der RSV4 klingt er mit großem DB Eater super.
Kaum lauter als orig, bassig & kernig.
Sehr, sehr geil ... vor allem zu diesem Preis!

Motoplex
Zurück
Oben