Suche nen richtig kurzen topf

Ne rayman..ich meinte den sugarfree[emoji12]
Würde meinen bodis gp1 gegen die akra tauschen natürlich mit Zuzahlung meinerseits [emoji111]️ wenn hier Interesse besteht[emoji851]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

so jetzt aber :) @Fra11 also, ich hab nen sc projekt oval nagelneu hier liegen, aber gefällt mir nicht, verarbeitung selbst vom pott ist gut, passgenauigkeit ungefähr so, als würdest du versuchen eine M6 Mutter auf ne M8 schraube zu schrauben, unmöglich, und genauso so sieht das ding am moped aus, schief und verdreht, ich hatte jetzt schon den zweiten und angeblich, so sagt sc, haben sie es im werk nochmal kontrolliert, deswegen sitzt er auch genauso wie der erste pott den ich bekommen hab, nämlich schief und verdreht und jetzt pissen sie sich ein, den pott zurück zu nehmen, diskotieren rum, ich solle so und so machen oder zur werkstatt gehen. ich kann nur abraten, sicherlich haben hier einige diesen pott dran und sind wohl zufrieden, aber ich bin da pingelig, also ich kann ja erwarten das für 500 euro, der pott schon parallel zur schwinge steht und nich schräg und das das oval gerade und nich 15 grad verdreht angeschweißt wird, davon ab passt der halter nich, der dabei ist und das zwischenrohr geht wirklich nur paar mm an umlenkung des federbeins vorbei, in meinen augen viel zu nah. daher ist sc für mich gestorben. kommt nen bodis ran denk ich mal, akra hatte ich früher mal ne komplettanlage an meiner ninja, ist schon geil, bringt leistung, aber sound, ohne kat und killer klingt schon gut, aber auch nich so geil, angenehm kann man sagen und mit killer brauch man keine akra kaufen. weil klingt wie orginal oder gar viel leiser, wenn das teil ein wenig mehr brüllen würde wie nen bodis :D dann wäre es schon maß der dinge, aber tut es nicht, also bodis und auspuffklappe wieder einklinken, ach ja und großen killer und fertig.

also ich erpsönlihc finde die kurzen sehen meistens am schönsten aus an der rsv, und der geilste überhaupt, wenn wir von der optik ausgehen, finde ich die austin pötte, optisch echt nur schön anzuschaune, dagegen sieht auch ne kurze akra bescheiden aus. aber zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich ;)

also ich erpsönlihc finde die kurzen sehen meistens am schönsten aus an der rsv, und der geilste überhaupt, wenn wir von der optik ausgehen, finde ich die austin pötte, optisch echt nur schön anzuschaune, dagegen sieht auch ne kurze akra bescheiden aus. aber zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich ;)
Das Problem ist bei den Austin Racing nicht der Geschmack daran sondern das sie nicht mal im enferntesten eine Zulassung haben:LOL:
Ich glaube es gibt wenige V4 Fahrer die die Austin Racing Anlagen nicht geil finden:whistle::LOL:

ich hab ledeglich von der optik gesprochen und nich ob er ne zulassung hat oder nicht, mir gings nur um die optik..wenn es nach zulassung geht, ist sowieso nur akra wirklich sicher, alle anderen die keinen kat haben sind nich legal, selbst eine eintragung wie bei manchen hier mit dem bodis kann angezweifelt werden vom bullen, wenn es hart auf hart kommt. das hab ich mir sagen lassen heraetec oder wie der händler heißt, hatte mit dem ein paar mails gewechselt und da hatte er mir das erzählt. aber welcher bulle schuat schon danach, soviel pech muß man erstmal haben :D

Ich sag mal so:
Also ich war nie der Fan von Serienauspuffanlagen,bei meiner 2006er Suzukis Gsx-R hatte ich damals die kürzesten Aka Rennanlage drauf die es je gab:LOL:,aber bei meiner RSV4 R sehe ich Soundtechnisch keinen Grund einen anderen Auspuff drauf zu machen!
Ich finde sie laut genug
Optisch klar gäbe es bessere Lösungen z.b den Serientopf von der RSV4 RR

an dem punkt bin ich auch schon fast, ich überlege halt gerade scheiß drauf und bau nen bodis gp 1 dran, über mivv suono hatte ich auch nachgedacht, aber der steht wohl seitlich zuviel ab, wie der sc halt...wenn ich ne gebrauchte akra bekommen würde für gutes geld, vielelciht ne akra, mal schauen, ich muß erstmal mein sc projekt loswerden, bzw retoure zurück schicken.

Also der Händler meines Vertrauens hat mir gesagt er würde mir eine Akra kürzen weil original ist die einfach viel zu lang an RSV4 und Tuono

und damit ist die akra nicht mehr legal, egal ob es ein händler macht oder nicht, bei akra steht sogar die länge in der abe glaube ich und auf der homepage als pdf-dokument, ok die akra ist dann immer noch leise, daher wird man wohl keine probleme bekommen :) kurz sieht auch am besten aus.

Nee kürzen den Arrow ist leine Option
Versuche den erst einmal so an den mann zu bringen der solch einen sucht

Robert

Motoplex
Zurück
Oben