so jetzt aber
@Fra11 also, ich hab nen sc projekt oval nagelneu hier liegen, aber gefällt mir nicht, verarbeitung selbst vom pott ist gut, passgenauigkeit ungefähr so, als würdest du versuchen eine M6 Mutter auf ne M8 schraube zu schrauben, unmöglich, und genauso so sieht das ding am moped aus, schief und verdreht, ich hatte jetzt schon den zweiten und angeblich, so sagt sc, haben sie es im werk nochmal kontrolliert, deswegen sitzt er auch genauso wie der erste pott den ich bekommen hab, nämlich schief und verdreht und jetzt pissen sie sich ein, den pott zurück zu nehmen, diskotieren rum, ich solle so und so machen oder zur werkstatt gehen. ich kann nur abraten, sicherlich haben hier einige diesen pott dran und sind wohl zufrieden, aber ich bin da pingelig, also ich kann ja erwarten das für 500 euro, der pott schon parallel zur schwinge steht und nich schräg und das das oval gerade und nich 15 grad verdreht angeschweißt wird, davon ab passt der halter nich, der dabei ist und das zwischenrohr geht wirklich nur paar mm an umlenkung des federbeins vorbei, in meinen augen viel zu nah. daher ist sc für mich gestorben. kommt nen bodis ran denk ich mal, akra hatte ich früher mal ne komplettanlage an meiner ninja, ist schon geil, bringt leistung, aber sound, ohne kat und killer klingt schon gut, aber auch nich so geil, angenehm kann man sagen und mit killer brauch man keine akra kaufen. weil klingt wie orginal oder gar viel leiser, wenn das teil ein wenig mehr brüllen würde wie nen bodis

dann wäre es schon maß der dinge, aber tut es nicht, also bodis und auspuffklappe wieder einklinken, ach ja und großen killer und fertig.