Suche nen richtig kurzen topf

Sag ma mal 1/2 bis max.3/4 Arbeit bei k.a. so 60-80 Euro Stundenlohn dann kann man sich es ausrechnen was es kostet :)
Wär mir zuviel vor allem weil es echt keine Aktion ist den zu wechseln

An meiner GSX-R die ich vor der RSV4 hatte habe ich das auch aelbst gemacht;)
Aber bei einem V4 scheint es mir schwieriger zu sein
Obwohl eigentlich muss man den Krümmer ja nicht wechseln außer man hat eine Komplettanlage :whistle:

also wenn man keine Ahnung hat von einem Auspuffwechsel bei einer RSV4 sollte man das dann lieber eine Werkstatt machen lassen ?
also meine Wahl würde auf den Fresco Vale tiefgelegt Carbon fallen
Ist ganz einfach, beim originalen Topf am besten zuerst die Edelstahlblende entfernen um Kratzer zu vermeiden, dann die Schelle am Krümmer losschrauben (beim Zusammenbau mit 7Nm anziehen) und zu guter Letzt die Fußrastenhalterung lösen -> Ab isser
Beim Anbau des Auspuffs andersherum verfahren...

Gruß Florian

Ist von GPR der Auspuff auch ein italienischer Hersteller
Mir persöhnlich gefällt er überhaupt nicht
Und hat auch keine Straßenzulassung
Ich glaube viele der GPR Anlagen sind nur für die Rennstrecke konzipiert ;)

Gpr ist ne italienische Marke.

Komischerweise findet man diesen Auspuff nicht auf der Herstellerseite. Finde den nur bei ebay, was für mich schon ein Grund wäre, ihn nicht zu kaufen

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

ich weiß, aber in der Themenüberschrift steht "richtig kurz" :whistle::D

Kennt jemand die Cobra ESD?
Kann man sich selber konfigurieren, wird dann aber auch um so teurer.:X3: Mit KAT sogar, made in Germany, EG-ABE.

Cobra-Exhaust
Raptor-Exhaust
Hauptfirma ist Speedspro aus Münster

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen Titanium Topf bestellt, der war leichter, als sein DB-Killer, schöne Arbeit und wirklich günstig, mit den Jungs telefoniert, waren sehr kooperativ. Wieso krieg ich jetzt keine Datei mehr hochgeladen?

Blinkt nur, wenn man auf "Datei hochladen" klickt...

Zuletzt bearbeitet:
Also optisch hängen Cobra und Raptor ziemlich hinterher wenn man andere aktuelle Anlagen damit vergleicht ;)
Meine Meinung :whistle:

Das Thema ist "Suche richtig kurzen Topf", Bodis usw sind zylindrisch, was ich auch schön finde (mein Triovalzeuch war halt seinerzeit so angesagt).

Wenn Cobra das Teil halt unter 30 cm bauen kann, meinetwegen noch in Titanium und dazu mit e-Zeichen, dann wär das schon ein Ding.

So und nicht andres muss es aussehen !!!

Anhänge

• aprilia_rsv4rf_2015_EXHAUST.jpg
    aprilia_rsv4rf_2015_EXHAUST.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 167
Motoplex
Zurück
Oben