SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Du musst auch mal kurven fahren und nicht immer 300km/h gerade aus dann hält der auch länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst auch mal kurven fahren und nicht immer 300km/h gerade aus dann hält der auch länger
Du bist Definittiv kein Gradaus fahrerSo, heute waren es 27°C, bin 30min am Stück gefahren und das nicht langsam (Hahn auf im 1ten Gang bei 50°+ Schräglage).
Der Reifen gibt nicht nach, wahnsinn! Mein Kollege hinter mir mit seiner Euro4 Duke hatte zu kämpfen, er sah immer nur die schwarzen Striche.
Der Kaltdruck war mir vorne zu wenig, fährt sich nicht schön. Habe 0,2bar mehr rein.
Laufleistung: 2400km. Anbei zwei Bilder. TC auf Stufe 3 von 8, hat nur im ersten und beim umlegen mal kurz geblinkt
Nur zur Info: Ich habe über 220PS (ECU Flash) und Carbonfelgen.
Danke Schmiedefelgen würdest Du empfehlen auf die Tuono gegenüberAuf der RSV4 ja aber, auf der Tuono? Noch nicht gefahren aber das ist dann schon sehr sehr handlich. Bisschen stabil sollte die Kiste schon sein.
So, heute waren es 27°C, bin 30min am Stück gefahren und das nicht langsam (Hahn auf im 1ten Gang bei 50°+ Schräglage).
Der Reifen gibt nicht nach, wahnsinn! Mein Kollege hinter mir mit seiner Euro4 Duke hatte zu kämpfen, er sah immer nur die schwarzen Striche.
Der Kaltdruck war mir vorne zu wenig, fährt sich nicht schön. Habe 0,2bar mehr rein.
Laufleistung: 2400km. Anbei zwei Bilder. TC auf Stufe 3 von 8, hat nur im ersten und beim umlegen mal kurz geblinkt
Nur zur Info: Ich habe über 220PS (ECU Flash) und Carbonfelgen.
BTW: bei mir hält der Power GP länger als der Power RS (und ohne Kante!).Ich bin von den Reifen auch begeistert und halten bei mir genauso lange, wie der Power RS und somit kein Vergleich zu dem Supercorsa SP V2 der neu ja schon kaum Profiltiefe besitzt.
Schmiedefelgen und Vogesen wären richtig dicke Tinte ✌Danke Schmiedefelgen würdest Du empfehlen auf die Tuono gegenüber
Orginal Felgen