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Hat der auch die Kontur wie vom Power RS wo man den 200er kaum/fast nicht auf Kante bekommt weil der außen nochmal so abfällt ?
Bin der festen Auffassung dass der "Power Slick 2" den identischen Aufbau hat, nur ein paar weniger Löcher in der Lauffläche und keine Straßenzulassung.Die Kontur ist völlig anders und ähnelt dem Slick von Michelin. Der Reifen ist eher ein 200/60.
Steht da nirgends "DOT"?
Da müsstest ja kalt so bei 1,7-1,8 hinten liegen und vorne ....2,1?Es gibt neues von der Front. Heute war der heißeste Tag des Jahres, 29°C.
An der Strecke waren einige Fahrer mit dem Supercorsa SP und 200PS+, alle waren am schimpfen dass er nach 5-6 Runden schmiert.
Keine Probleme mit dem Michelin Habe meinen perfekten Heißdruck gefunden, 2,2bar Mit 2bar heiß war zwar etwas mehr Grip vorhanden aber das geht mir zu sehr auf die Laufleistung!
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Da müsstest ja kalt so bei 1,7-1,8 hinten liegen und vorne ....2,1?
Hatte den letztes Wochenende in Most im Einsatz, Reifenwärmer 80Grad null Problemo. Sehr guter Grip und Laufbild, kein Vergleich zu einem echten "Straßenreifen"Wenn ich bei dem reifenwärmer verwenden möchte, sollte man die Reifen auf 60 oder 80 grad aufheizen.
Habe gehört Straßenreifen lieber 60 und Slicks auf 80
Kann mir einer weiter helfen?
Hatten wir hier schon die Carbonanteile des Power Cup 2:?
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