Sonntagsfahrer
Probezeit bestanden...
Ist keine Kunst beim GP und Cup2. Die sind sehr rund. Rosso 3 waren immer noch ein paar mm jungfräulich.VR auf Kante auf der Straße ist schon `ne Ansage bei einer Tuono...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist keine Kunst beim GP und Cup2. Die sind sehr rund. Rosso 3 waren immer noch ein paar mm jungfräulich.VR auf Kante auf der Straße ist schon `ne Ansage bei einer Tuono...
Hallo Leute,
Fahre seit knapp 3000km nun eine Tuono V4R 1000 Aprc. Der Conti Sport Attack 2 kommt aber leicht an seine Grenzen. Mapping T und TC 4/5 je nach Asphalt. Hinterreifen Laufleistung 1800km dann ist aus. Vorderreifen haltet wahrscheinlich 2 Hinterreifen durch. Würde gerne mal was neues probieren. Michelin oder Pirelli was würdet ihr den so Empfehlen? Komme aus Österreich haben teilweise schlechte Straßen auch.Anhang anzeigen 64404Anhang anzeigen 64405
Danke LG Marcel
Was fährst Du denn da für einen Luftdruck?
Scheint mir wenn du da zu nieder bist..
War jetzt zwei Saisons auf Pirelli Diablo Rosso 3 und hab dieses Jahr Michelin Power Gp und Cup 2 ausprobiert . Power Gp war mein Favorit . Einige hier sind vom Cup 2 sehr angetan . Für mich machen Hypersport reifen nach dem Cup2 Test keinen Sinn auf der LS. Egal ob Touring oder hypersport , alle haben mehr als genug Grip für die LS . Bei mir in der Schweiz ist der Satz auch noch ein fuffi günstiger als der Cup2.Hallo Leute,
Fahre seit knapp 3000km nun eine Tuono V4R 1000 Aprc. Der Conti Sport Attack 2 kommt aber leicht an seine Grenzen. Mapping T und TC 4/5 je nach Asphalt. Hinterreifen Laufleistung 1800km dann ist aus. Vorderreifen haltet wahrscheinlich 2 Hinterreifen durch. Würde gerne mal was neues probieren. Michelin oder Pirelli was würdet ihr den so Empfehlen? Komme aus Österreich haben teilweise schlechte Straßen auch.Anhang anzeigen 64404Anhang anzeigen 64405
Danke LG Marcel
Ich wohne an der GrenzeIn der Schweiz kommst du auch annähernd nicht an das Tempo ran, sonst bist du im Knast und dein Motorrad weg
@Marcel, dir würde ich den Power GP empfehlen.
Welches Tempo meinst du denn ? Ist mein vr auf Kante oder deins ?Ich wohne an der Grenze
Zu D und bin in 30 min im Schwarzwald. Das Moped wird in der Schweiz nicht bewegt
Schöner S.....zvergleich .In der Schweiz ballert man nicht, aber bei uns....Welches Tempo meinst du denn ? Ist mein vr auf Kante oder deins ?
Schöner S.....zvergleich .In der Schweiz ballert man nicht, aber bei uns....
Zum Thema....finde den Power Gp richtig gelungen ,toller Landstrassenreifen .
Hallo Leute,
Danke LG Marcel
Kumpel am Limit. Ja ich weiß, die mittlere Linie hat er überschritten....Die Strecke ist an dieser Stelle sehr gut einsehbar, von daher alle safe
Der Cup2 ist einfach der beste Reifen....
Kommt auf deine Ansprüche an! Ich bin im Moment mit dem Diablo Rosso Corsa 2 sehr zufrieden. Sonst kann ich noch S21 und S22 empfehlen!! Da ist vor allem die Laufleistung besser (zumindest bei mir) und der S21 bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis!
Das Reifenbild beim Conti ist aber harmlos, die sehen immer so aus. Zudem ist der Sport Attack 2 hald schon eine sehr alte Generation.