Tuono 660

Falkner

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,habe heute die erste Probefahrt mit der Tuono 660 gemacht . Wahnsinns Teil ,geht ab wie Schmitz Katze . 170 Kg Vollgetankt ,120 PS Vollausstattung und das für 9999,99€ mit Akrapovic. Ein tolles Spaßgerät und wer jetzt kauft gibts 2021 noch 2 Wochen Mallorca gratis dazu.

Hallo,habe heute die erste Probefahrt mit der Tuono 660 gemacht . Wahnsinns Teil ,geht ab wie Schmitz Katze . 170 Kg Vollgetankt ,120 PS Vollausstattung und das für 9999,99€ mit Akrapovic. Ein tolles Spaßgerät und wer jetzt kauft gibts 2021 noch 2 Wochen Mallorca gratis dazu.

😅😅😅 ja nee, is schon klar. . . . .😎

Wieviele Klorollen wären das? Vince nimmt ja seit dem Akra Deal mit Schnegge nur noch Klorollen in bar...

Ich bin mir nicht sicher was zu erst kommt, Mein bestellte RS 660 / 660Tuono`s oder das Klopapier die Ich letzte woche bei Otto Office bestellt habe,😁 Vielleicht kommt alles morgen 😎

Motoplex
Zurück
Oben