Wollte noch hinzufĂŒgen, dass wenn ich volltanke dann meist ~14L nachtanken mussDu musst ganz volltanken DonMartini!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte noch hinzufĂŒgen, dass wenn ich volltanke dann meist ~14L nachtanken mussDu musst ganz volltanken DonMartini!![]()
Hast Du noch diesen EinfĂŒllstutzen in der Tanköffnung oder hast Du den schon abgesĂ€gt? Der hilft beim volltanken.Wollte noch hinzufĂŒgen, dass wenn ich volltanke dann meist ~14L nachtanken muss
Ich fahr nicht auf AutobahnWie schafft man 200km mit der Tuono? Bei mir geht die Reserve nach ~160km an
Also Verbrauch ist schon ein Thema...... Fahr mal ne 1200 Dorsuduro von 2013.......alle 100km tanken ist einfach scheisse und macht das Hobby nicht nur unnötig teuer, sondern auch Ă€uĂerst unentspannt. Aber mit der Tuono schafft man schon mind. 200Km.....meine Bking zuvor war auf Ă€hnlichem Niveau. Aber: Die Bking konnte man im Bummelmodus auch locker unter 6l/100km bekommen.... Das geht bei der Tuono nicht......Gruss
Ich auch nicht, nur LSIch fahr nicht auf Autobahn![]()
du hast doch kaum welche bei dir in der Umgebung.... Autobahnen meine ichIch auch nicht, nur LS
Ach es gehtdu hast doch kaum welche bei dir in der Umgebung.... Autobahnen meine ich![]()
Und ich muss jedesmal ca 60km, davon 30km AB fahren, um dahin zu kommen, wo die geilen Strecken sind, also da, wo du wohnstAch es geht
Bin am Dienstag noch Autobahn gefahren, weil ich mit nem Kollegen aufâm NĂŒrburgring gefahren bin.
Die Fahrt hin und zurĂŒck hat mich echt angekotzt ĂŒber die AB![]()
Und ich muss jedesmal ca 60km, davon 30km AB fahren, um dahin zu kommen, wo die geilen Strecken sind, also da, wo du wohnst![]()
Bei 1000 gefahrenen Kilometern entsprĂ€che das einer Differenz von ca. 60-65 Euro, bei einem angenommenen Verbrauch von 6 zu 10 Litern am genannten Beispiel âŠNaja gut, wenn jemand wirklich viel fĂ€hrt, dann ist das schon eine Hausmarke. Bei 6 - 7 tkm im Jahr nehme ich das in Kauf.
Also 2literpro 100km mehr sind 3eu... Also 30eu pro tausend km... Na und! Wenn man mal guckt was der grossteil so fĂŒr sinnlose Reifen ausgibt sind 30euro pro 1000km ein Witz.
Nein, ich glaube nicht, daĂ dass du in Kauf nimmst. Nervös zu werden, nachdem man grad 100 km gefahren ist, ist einfach nur Mist.... Und wenn du weiĂt, dass du nur ca. 20km Reserve hast, wird die Situation nicht besser. Aber es geht ja nicht um die Dorsudoro...... Mit der Tuono schafft man ja glĂŒcklicherweise 200km.....wie gesagt, es geht mir gar nicht um das Geld, sondern um den hĂ€ufigen Besuch einer Tankstelle....Bei 1000 gefahrenen Kilometern entsprĂ€che das einer Differenz von ca. 60-65 Euro, bei einem angenommenen Verbrauch von 6 zu 10 Litern am genannten Beispiel âŠNaja gut, wenn jemand wirklich viel fĂ€hrt, dann ist das schon eine Hausmarke. Bei 6 - 7 tkm im Jahr nehme ich das in Kauf.
Wer es genau wissen will:In der letzten "PS" hat die Tuono Factory in einem Vergleichstest zwischen ihr und einer Monster 1200 S sowie einer Corsaro 1200 den ersten Platz belegt mit dem Hinweis "ist immer noch eines der besten LandstraĂenbikes... sogar der beste LandstraĂenrĂ€uber ever."
1. Aprilia 218 Punkte
2. Ducati 193 Punkte
3. Moto Morini 159 Punkte
Es ist alles eine Frage der Perspektive!