Oder mal mit dieser Aussage aufhören
Der PS Kindergarten soll die Leute nicht verarschen
Den passenden Hinterreifen für die V4S gibt es nur in der 24ER Mischung
Und die verliert im aktuellen Vergleich knapp 2 Sekunden auf die Mischung des 200/55ers
Also wenn schon Vergleiche dann mit gleichen Mitteln
Wer behauptet das Fahrwerk der V4S wäre schlecht hat meiner Beurteilung nach nur beim Händler im Showroom drauf gesessen
Und letztlich zählt das was oben draufsetzt
Naja wenn Nur zählt wer drauf sitzt, dann könnten wir alle hier eine CM 400T fahren.
ich hab übrigens mit Nichten behauptet dass das Fahrwerk schlecht sei, die Zeit Diskrepanz trotz leistungsmäßig offensichtlicher Überlegenheit ist aber leider nun mal nicht weg zu diskutieren, auch wenn du das möglicherweise gerne hättest.
Wenn du den Reifen dafür als Ursache ausgemacht hast, gerne.
Und wenn die Differenz stimmt die du da an führst, heißt das im Umkehrschluss nur dass die Street Fighter mit einem guten Reifen genauso schnell ist wie die Tuono
Mit 30 PS weniger.
Versteh mich nicht falsch, mir ist das grundsätzlich egal, ich bin die letzten 25 Jahre DUCATI gefahren, Hab auch immer noch eine in der Garage stehen, und bin auch den Street Fighter 2 Tage ausgiebig Probe gefahren.
Ein gutes Motorrad, keine Frage aber dass hier als den heiligen Gral dar zu stellen ist schon ein wenig betriebsblind aus meiner Sicht.
wenn wir mal bei den Fakten bleiben wollen: Falls sich diese gemessene Delle an der Tuono bewahrheiten sollte, ist das Mist,.Punkt Aus.
Die Läge Nämlich dann genau in einem Bereich, der aus meiner Sicht im Bereich der Führerschein Legalität relativ oft genutzt wird.
Ich weiß, einige Leute hier im Forum meinen alles unter 8000 Umdrehungen wäre Kindergeburtstag aber ich bin eben gern auf Kinder Geburtstagen. Das entspannt mich nämlich ziemlich, und ich bin nicht total fertig wenn ich wieder zurück bin.
Grüsse Tom