Ich hab Dich bis jetzt nicht angegangen, aber gut:
Ja ich behaupte Dir fehlt die Kompetenz.
Was ich von Dir mit Produkteinführung und danach gelesen habe stammt fast vollständig aus offen zugänglichen Quellen. D.h auch im eigenen Haus gibt man Dir weder Infos noch Möglichkeiten Dinge zu testen und selber zu erfahren.
Was ich dann lese ist angelesenes Zeug, resp. werden "ERFAHRUNGEN" anderer Prille Besitzer von Dir stets negiert, Beispiele zu Hauf.
Aber auch das ist mir egal.
Wo liegt Deine fahrerische und technische Kompetenz?
Wieviel km fährst Du jährlich, wieviel davon abseits der Strasse im Grenzbereich?
Wieviel davon dient Deinem Arbeitgeber oder anderen zur Entwicklung neuer Produkte oder Produkt-Weiterentwicklung?
Wieviele Fahrwerke stellst Du jährlich kundenindividuell ein?
Wieviele unterschiedliche Motorräder bewegst Du regelmäßig im Tausch auf gleichen Strecken unter gleichen Bedingungen, um ein objektives Urteil abgeben zu können?
Ich fahre seit 40 Jahren privat Motorrad auf der Straße, im Gelände und auch ab und zu auf der Rennstrecke und arbeite in der Branche mit kleinen Unterbrechungen seit 30 Jahren in verschiedenen Funktionen, wodurch ich mir ein Netzwerk mittlerweile in den verschiedensten Bereichen erstellt habe. Dazu habe und hatte ich Kontakte zu diversen Motorradherstellern. Mein Horizont beschränkt sich dadurch nicht nur auf Aprilia, sondern auf alle möglichen Marken und den von diesen hergestellten Motorrädern.
Und wenn seit Jahren die Fachpresse welt weit voll des Lobes z. B. über die Tuono Factory ist, warum soll ich das negieren bzw. in Frage stellen wollen ? Nur weil Du es angeblich besser zu wissen meinst ? Und hinzu kommt, ja, ich fahre privat 2 Aprilias darunter die neue Tuono V4 1100 Factory E5 ( die ich mir selbst gekauft habe, weil ich von dieser halt überzeugt bin wie schon vorher von meiner 16 er, die ich mir auch selbst gekauft habe und den Erfahrungen mit den Folgemodellen
). Und die Kompetenz, die Du durch Deine suggestive Fragestellung mir gegenüber vermitteln willst, besitzen viele andere auch, von denen ich z. B. halt einige kenne und mit denen ich mich diesbezüglich unproblematisch austauschen kann.
Mag sein, daß aus Deiner Sicht mir Kompetenz fehlt, nur ist es auch so, daß es genügend andere gibt, die auch nicht nur Deine vorgegebene Kompetenz besitzen und vermutlich sogar diese z .T. übertreffen, und denen man daher auch glauben kann. Und zum Schluß: Willst Du mir allen Ernstes weis machen, daß Du objektive Urteile abgeben kannst ? Dann wäre wohl Motorrad fahren eine Art Naturwissenschaft. Und das wäre mir neu.