Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also an Italiener sods scho seiDucati
schea sieht nomol andersch aus , au wenn des a Testmoped ischdoch noch
Ich hatte mal eine Triumph bei genau diesem Händler gekauft und nach dem 10.000er KD bin ich dann zu Wartungsarbeiten lieber nach Regensburg gefahren. War dann doch ein wenig stressig und deshalb gab es dann nach insgesamt 45tkm einen Markenwechsel.Müsste nach Nürnberg/Coburg (kein Vertrauen mehr)
Ich hatte meine 2020 Steet Triple RS dort gekauft und einen Service gemacht. Ich war dort sowohl beim Kauf als auch beim KD sehr zufrieden.Triumph hat so geile Motorräder (grad die Streety) und scheißt dann mit dem beschissenen Händlernetz so rein. Triumph Deutschland würgt halt viele kleinere Händler ab und verdünnt damit das Händlernetz noch stärker. Müsste nach Nürnberg/Coburg (kein Vertrauen mehr) oder nach Würzburg (ewige Gurkerei, kenn ich nicht).
Meine persönlichen Erfahrungen sind aus 2007 und 2008.Sorry, aber ich bin ein wenig verwirrt. Redet ihr hier nicht über zwei verschiedene Händler in Fürth?
Der alte Braun&Eschenbacher, bei denen einige durchwachsene Erfahrungen gemacht haben,
und den neuen Feser&Graf, der den B&E übernommen hat, und von dem ich noch nix gehört habe, weder positiv noch negativ?
Ich bin auch EXTREM nachtragend!Meine persönlichen Erfahrungen sind aus 2007 und 2008.
Ich auch, dass vergeht bei mir allerdings immer nach einigen Jahren und ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient.Ich bin auch EXTREM nachtragend!