Der wollte damit nur sagen, du bist alt.Hajo des Lebe isch koin Ponyhof
Ich bin zufrieden mit einer BMW gibt
Schlimmeres![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wollte damit nur sagen, du bist alt.Hajo des Lebe isch koin Ponyhof
Ich bin zufrieden mit einer BMW gibt
Schlimmeres![]()
Oftmals übersehen wir die einfachsten Dinge... Nun trotzdem die Frage: Die Sicherungen hast Du alle durchgesehen? -- Ich nehme die immer komplett raus und stecke dann neue rein. Auch wenn die alten noch "gut aussehen". Zumindest versuche ich so, Fehler 42 auszuschließen.Mal ernsthaft!
Ne ganz blöde Frage. Die beiden Birnen fürs Abblendlicht gehen ja nicht mit der Zündung an sondern erst wenn der Motor läuft.
Im Gegesatz zu Stand- und Fernlicht. Das funktioniert auch! Zündung an, Standlicht an.
Weiss einer WO das das WIE gesteuert wird?
Trotz wildem Rütteln am Kabelbaum rührt sich beim Ablendlicht mal garnichts. Das lässt meine Prognose Kabelbruch schwach aussehen.
Und das Abblendlicht geht ja auch aus wenn das Fernlicht angeht. Irgendein Relais wird das auch sein! Das hat schon mal jemand identifiziert?
Oh halter doch oifach eure blede GoschDer wollte damit nur sagen, du bist alt.![]()
Du musst bei ihm etwas lässiger werden, der trinkt noch Milch. Ob Muttermilch oder schon aus der Tüte entzieht sich meiner Kenntnis.Oh halter doch oifach eure blede Gosch![]()
Guter Hinweis. Freund hatte mal fast seinen Italienurlaub gecrasht weil er nicht drauf kam dass der Tank leer war!Oftmals übersehen wir die einfachsten Dinge... Nun trotzdem die Frage: Die Sicherungen hast Du alle durchgesehen? -- Ich nehme die immer komplett raus und stecke dann neue rein. Auch wenn die alten noch "gut aussehen". Zumindest versuche ich so, Fehler 42 auszuschließen.
Die KTM-Krise und die verbundenen Schwierigkeiten mal ausgeblendet...Knee down fahre ich auch wenn ich Lust drauf habe ... sogar auf ner Tour mit Packtaschen!
Wenn du ne Alternative zur Tuono hast, wäre ich interessiert!
Bedingung:
muss mindestens genauso schnell und präzise die Pässe hochknallen, nen V2/V4 haben und einigermassen tourentauglich sein!
Ich bin gespannt!
Grüße
Die neue 800 Sport ist echt gelungen, finde ichGriffheizung und Sitzheizuung gibt es auch für die Triumph Tiger.
Wahnsinn .. ihr grabt echt nen fast 10 Jahre alte Aussage aus ... DIE IMMER NOCH BESTAND HAT!Die KTM-Krise und die verbundenen Schwierigkeiten mal ausgeblendet...
....1290 SuperDuke GT !! (Heizgriffe Grundausstattung, Sitzheizung optional, Kofferträger integriert)
Alternativ fällt mir da nur die Multistrada ein. Gibt es auch mit Alles, und wahlweise V2 oder V4.
Heizhandschuhe ?Was sagen die Langzeiterfahrungen? Die Koso HG13 haben ja miese Rezensionen, gibt es eine vernünftige Kauflösung für die E5?
Du versuchst auch mit allen Mitteln schneller zu werden....
Joa... Komfortsitzbank für 200€ (voll ok), aber 290€ für Heizgriffe![]()
Heizgriffe für Aprilia Tuareg 660 - Original
Erlebe unbeschwerte Fahrten, auch an kalten Tagen, mit den originalen Heizgriffen für deine Aprilia Tuareg 660. Diese Heizgriffe bieten dir nicht nur…www.aprilia-onlineshop.at
hat jemand eine Ahnung ob die auf eine Tuono V4 E5 passen??.....