Wartungskosten

Jahresinspektion ohne ventilspiel kontrolle kostet bei uns ca € 260-280 komplett und wir haben keine kunden zweite klasse !!

Das ist fair.

Und wo liegt man ca bei der 20tkm bei euch?
Gruß

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
abhängig vom wie die ventile stehen und wie viel zusatz arbeit mit nockenwellen aus & einbau zwischen €600 & 700, aber wir benutzen kein silikon an alter dichtungen und o-ringe . wir erneuern ALLE dichtungen und o-ringe im Nockenwellen, Luftfilter kasten und ventildeckel bereich, wie sich das gehört

Komischer Händler !
Bei uns in der Werkstatt werden alle gleich behandelt !
Vllt. ist der Kunde ja so zufrieden dass er das Nächste Auto bei uns kauft !
Kundenzufriedenheit ist das Thema !

Na ja jeder wie er mag !

Wenn man kein Motorrad da gekauft hat ist das so. Ich will ja nicht sagen das er dadurch schlechte Arbeit macht aber das mit dem Ölfilter hat mich schon gestört.

?????

Ich habe meine RSV fast neu von einem Bekannten abgekauft !!
Da wäre ich ja nach deren Logic
Überall Kunde 2. Wahl ?!?

Gehts noch ????

Nicht aufregen die Erfahrung musste ich auch schon machen hab nun aber einen Top Händler.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

?????

Ich habe meine RSV fast neu von einem Bekannten abgekauft !!
Da wäre ich ja nach deren Logic
Überall Kunde 2. Wahl ?!?

Gehts noch ????

Ja das hab ich mir auch gedacht. Dann könnte man kein Bike mehr Privat kaufen. Naja werd mir für nächstes Jahr einen anderen suchen. Vielleicht hat jemand Tipps im Münchner Raum.

Ja das hab ich mir auch gedacht. Dann könnte man kein Bike mehr Privat kaufen. Naja werd mir für nächstes Jahr einen anderen suchen. Vielleicht hat jemand Tipps im Münchner Raum.

Geh zum Geier nach Binabiburg. Mit dem bin ich sehr zufrieden, grad einen Motor auf Garantie bekommen obwohl ich mein Moped neu woanders gekauft habe. Sollte ich aber nochmal eine neue Aprilia oder yamaha kaufen würd ich sofort bei ihm kaufen.
Hat auch sehr günstige Stundenpreise. Und der Mechaniker der für Aprilias zuständig ist fährt selber Rennstrecke mit ner Rsv4.

Motoplex
Zurück
Oben