Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Kupplung vermessen....
Nie was von gehört, sorry meiner Unkenntnis.......
Was wird da denn gemacht, wofür ist das nötig?
Armin, das ist kein überzogene preis für der 20000 er , um die 1000€ ist üblichHabe heute meine Tuono zurückbekommen vom 20000er Service. 967 Euro, mit kostenloser Abholung und Wiederanlieferung. 3 Ventile waren anscheinend verstellt. Das Ganze habe ich bei Zweirad Knoderer machen lassen. ich kenne den Mechaniker und Chef nicht persönlich aber am Telefon waren die sehr sympatisch und vor allem ist jemand ans Telefon gegangen wenn ich angerufen habe. (Scheint nicht bei allen selbstverständlich zu sein)
Falls jemand der Preis sehr hoch vorkommt, bei meiner Multi hatte ich für den 30000er Service 1700 Euro berappt.
Gruss
Armin
Armin, das ist kein überzogene preis für der 20000 er , um die 1000€ ist üblich
Ich weiss was du sagen wolltest ,, Ich war auch letztes wochenende fast bei dir in der gegend, bin die A81 runter gefahren bis Zimmern ob Rottweil und dann quer rüber bis Hasslach im Kinzigtal
Mein 20k Kundendienst hat mich 720€ gekostet. Ventilspiel hat bei allen perfekt gepasst. Also nur Vermessen und nicht Einstellen.
Mein 20k Kundendienst hat mich 720€ gekostet. Ventilspiel hat bei allen perfekt gepasst. Also nur Vermessen und nicht Einstellen.
Hallo,
Habe heute Rechnung für das 40000er Service bekommen.
Service+Getriebe ausbauen und 6ten Gang reparieren(Zahnräder +Schaltgabel neu)=1350€
Ventile waren absolut in Ordnung.
Ich war in der Werkstatt meine Tuono im zerlegten Zustand anschauen und muss sagen das ich ganz begeistert bin wie die Diva nach 40tsd km aussieht.Ventile,Nocken(Welle),Ventildeckel,Steuerkette,Getriebe(bis auf den 6 Gang,da war ich selbst schuld das der kaputt ging),usw sind in einem Sensationell guten Zustand
Leider zu schlampig geschalten.
Das hab ich 4 oder 5 mal gemacht so das es ordentlich gekracht hat.
Ist mir eine Lehre gewesen
Dachte zuerst das die Schaltgabel hinüber ist und deswegen der Gang nur widerwillig rein geht aber die war nur leicht abgenutzt
Deshalb denke ich das es meine eigene Schlamperei war.
2011
Ich hätte vom ausgebauten Getriebe Bilder machen sollen.Ich sag dir das sieht aus als ob es kaum in Betrieb gewesen wäre
Und das obwohl ich sehr viel(ab 8000u/min)mit dem quickshifter schalte.Ich hätte mir erwartet das dadurch das Getriebe viel mehr beansprucht wird
Außer beim 6ten sind die Klauen hinüber.