Wartungskosten

Hatte meine 2015er Tuono zur 40000 Inspektion.Habe 1381€ bezahlt,alles nach Wartungsplan.Im Preis inbegriffen,ein neuer Vorderreifen und diese 6 Gummis in der Hinterradfelge.

Also ich habe meine 1000er Inspektion an der Bella jetzt auch machen lassen,....360 Euronen inklusive Software Update !!! (ohne wohl 310,-)
Finde ich schon krass im Vergleich dass viele hier um die 200 Euro bezahlt haben !!! Mal gespannt was genau auf der Rechnung steht 😈

Also ich habe meine 1000er Inspektion an der Bella jetzt auch machen lassen,....360 Euronen inklusive Software Update !!! (ohne wohl 310,-)
Finde ich schon krass im Vergleich dass viele hier um die 200 Euro bezahlt haben !!! Mal gespannt was genau auf der Rechnung steht 😈

Sehr sportlich🤔😷
Gemacht in der Schweiz oder wo?

Die sollen aber bitte alle nicht übertreiben. Ich habe bei meinem Apriliahändler in NRW 177,— Euro für die. 1.000 Inspektion bezahlt. Das finde ich einen Superpreis und für die Kontrolle und Wechsel der Flüssigkeiten auch so völlig in Ordnung.

So um die 200 Euro plus minus je nach Bundesland finde ich auch fair.
Wenn natürlich Zusatzleistungen gefordert werden, ist es klar, wenn ein paar Euro oben drauf kommen.😉
Es soll ja auch Leute geben, die geben ein verschmutztes Bike ab und erwarten ein sauberes wieder.😜

Zuletzt bearbeitet:

Seit wann kostet denn das Software Update extra zumal bei einer 1000er Inspektion?

Gruss
Armin

Von 200€ für den 1000er konnte meine bessere Hälfte im Grossraum München nur träumen.. 🙄

Motoplex
Zurück
Oben