Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abnutzungen? Das Getriebe hat blockiert.Da kann schon was dran sein ,wenn nach so wenigen km solche Abnützungen auftreten.
Also ich habe meine 1000er Inspektion an der Bella jetzt auch machen lassen,....360 Euronen inklusive Software Update !!! (ohne wohl 310,-)
Finde ich schon krass im Vergleich dass viele hier um die 200 Euro bezahlt haben !!! Mal gespannt was genau auf der Rechnung steht
MonacoGemacht in der Schweiz oder wo?
Monaco
Nee,...im Schwabenland (das ist ja die Ironie ;-))Sehr sportlich
Gemacht in der Schweiz oder wo?
Nee,...im Schwabenland (das ist ja die Ironie ;-))
Also ich habe meine 1000er Inspektion an der Bella jetzt auch machen lassen,....360 Euronen inklusive Software Update !!! (ohne wohl 310,-)
Finde ich schon krass im Vergleich dass viele hier um die 200 Euro bezahlt haben !!! Mal gespannt was genau auf der Rechnung steht
Von 200€ für den 1000er konnte meine bessere Hälfte im Grossraum München nur träumen..Also ich habe meine 1000er Inspektion an der Bella jetzt auch machen lassen,....360 Euronen inklusive Software Update !!! (ohne wohl 310,-)
Wo Du da wohl warst?