Wartungskosten

Ohje was soll ich darauf Tippen :unsure: ....neue Kiste egal was für Marke wirst halt nit drumrum kommen zweck´s der Garantie
das man zum Händler muß meisten´s jedes Jahr oder alle 10000km .🤷‍♂️...bei einer aus der Garantie und so wie es geschrieben wurde
länger aus der Garantie ....würde Ich jetzt sagen brauchst nit jedes Jahr oder alle 10000km beim freundlichen aufschlagen wenn
man selber im Stand ist Öl oder Bremsflüssigkeit , Beläge zu wechseln ...wenn halt Fehlermeldung hast wirst um´s Auslesen nicht
kommen 🤷‍♂️...wie gesagt mir würde es jetzt nicht im Traum einfallen ne Kiste zu Kaufen ohne Service oder Rechnungen oder TüV Nachweise
zu haben ...aber jeder wie er will oder kann..kommt auch drauf an wieviel man fährt wer keine 3-5000 fährt im Jahr (will niemand diskriminieren deswegen )
frag ich mich sowieso hat der nicht das Ziel verfehlt 🤷‍♂️
:X3::ROFLMAO:😂;)
Jürgen 🤗, ich meinte mit kastriert die 660😎. und sowas mit nem halben V4 😂😉 würdest Du dir doch nie und nimmer andrehen lassen 😂😁.
Oder brauchst Du noch ein Pit Bike 😎

Was für ein sinnloser Beitrag (n)
.......
Wenn Du keine Ahnung von strukturiertem und übersichtlichem Aufbau eines langen Textes bzw. Beitrags hast oder es Dir so nicht gefällt, dann denke Dir doch einfach Deinen Teil und erspare Dir und anderen an dieser Stelle unnötige öffentliche und vor allem persönliche Kritik an meiner Schreibweise.

Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, könntest Du auch kurz nachdenken, was der Pumuckl Dir mit seiner neckischen Art sagen wollte. Ist ja nicht die erste Rückmeldung in diese Richtung.
Und wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte besser gar nix posten - schont die Nerven.

@roku
Sorry, aber ich werde mich in meiner Schreibweise bestimmt nicht einschränken oder gar belehren lassen.
Wem diese nicht passt, kann sie oder gar mich komplett gerne ignorieren.
Habe damit überhaupt kein Problem.
Ich fange ja auch nicht an, andere in ihrer Schreibweise zu kritisieren - hier und da hätte ich bestimmt auch meine Gründe.
Toleriere das und gut ist.

@roku
Sorry, aber ich werde mich in meiner Schreibweise bestimmt nicht einschränken oder gar belehren lassen.
Wem diese nicht passt, kann sie oder gar mich komplett gerne ignorieren.
Habe damit überhaupt kein Problem.
Ich fange ja auch nicht an, andere in ihrer Schreibweise zu kritisieren - hier und da hätte ich bestimmt auch meine Gründe.
Toleriere das und gut ist.
Es gibt halt Leute die sind nicht mehr in der Lage längere Texte zu lesen, da sie scheinbar noch nie ein Buch in der Hand hatten. Leider können sie in der Regel auch nicht sehr weit denken und größere Zusammenhänge erkennen sie eh nicht mehr.
Mach dir also nichts draus, es sind hier im Forum eh immer nur die Gleichen. Bei einigen vermute ich sogar, dass sie überhaupt kein Motorrad besitzen und hier immer nur auf ihren Einsatz warten.😉
Jeder ist auf seine persönliche Art anders und empfindet die Dinge auch anders, das begreifen hier aber nicht alle.

Stimmt, auch wir gehören dazu!😂
Einige schreiben aber auch gar nicht mehr, entweder sie wollen die Welt nur noch durch eine rosarote Brille sehen, oder fahren gar kein Motorrad mehr.😉

Fakt ist, wenn wir uns nicht wehren, fährt bald niemand mehr Motorrad!

Ich mag dich trotzdem, da du unterhaltsam bist.😉

Stimmt, auch wir gehören dazu!😂
Einige schreiben aber auch gar nicht mehr, entweder sie wollen die Welt nur noch durch eine rosarote Brille sehen, oder fahren gar kein Motorrad mehr.😉

Fakt ist, wenn wir uns nicht wehren, fährt bald niemand mehr Motorrad!

Ich mag dich trotzdem, da du unterhaltsam bist.😉
Evtl wollen einige auch hier, bei Ihrem Hobby, einfach nur ihren Spaß haben statt nur noch mit Scheisse bombardiert zu werden?
Und übrigens geht es hier um Wartung. Ihr habt doch Eure Threads die Ihr nutzen könnt und es wäre schön wenn ich noch einige Threads hätte die ich lesen könnte mit Spaß am motorradfahren ohne mich überall durch den Mist der Welt zu wühlen, den ich tagtäglich in voller Breitseite habe.

Schneggchen, also ich kann das sehr gut trennen und lasse mir von dem Weltgeschehen in keinster Weise den Spaß und die Laune verderben! Vielleicht probierst du das auch einfach mal.😉
Außerdem, gerade du brauchtest doch in letzter Zeit etwas Ablenkung und Abwechslung von deinem Motorrad.😜😂

Schneggchen, also ich kann das sehr gut trennen und lasse mir von dem Weltgeschehen in keinster Weise den Spaß und die Laune verderben! Vielleicht probierst du das auch einfach mal.😉
Außerdem, gerade du brauchtest doch in letzter Zeit etwas Ablenkung und Abwechslung von deinem Motorrad.😜😂
Schön, dass Du das kannst, Du bist ja auch unabhängig wie Du betonst. Ich bin abhängig von der ganzen Scheisse, jetzt und in Zukunft ! Und nein ich habe nicht mal mehr Lust auf motorradfahren.

Wartung !

Es gibt halt Leute die sind nicht mehr in der Lage längere Texte zu lesen, da sie scheinbar noch nie ein Buch in der Hand hatten. Leider können sie in der Regel auch nicht sehr weit denken und größere Zusammenhänge erkennen sie eh nicht mehr.
Mach dir also nichts draus, es sind hier im Forum eh immer nur die Gleichen. Bei einigen vermute ich sogar, dass sie überhaupt kein Motorrad besitzen und hier immer nur auf ihren Einsatz warten.😉
Jeder ist auf seine persönliche Art anders und empfindet die Dinge auch anders, das begreifen hier aber nicht alle.
Absolut treffend erkannt und formuliert (y)

Meine Güte, manchmal denke ich mir wirklich, warum jeder seine Meinung laut sagen muss und sich nicht einfach seinen Teil denken kann und gut ist.
Das Forum wäre so viel entspannter und auch weniger zugemüllt.

Moin!
Ich habe heute meine Tuono V4 E5 und die Tuareg 660 von der Jahresinspektion abgeholt.
KM Stand Tuareg 3300km, Tuono V4 4.900km
Ich habe für die Tuareg 404€ und für die TuonoV4 528€ bezahlt.
Ich bin ehrlich, ich habe eigenlich erfahrungsgemäß deutlich weniger erwartet.
Welche Erfahrung habt ihr dieses Jahr gemacht? Ist das der aktuelle Satz +-.
Was sagen unsere Händler zu dem Kurs? Ist das im realstischen Bereich?
Gerade einen an einen Tuareg 660 mit 2200 KM Laufleistung den Jahresinspektion gemacht, € 213,22 (y)

Wir sprechen von Brutto und inkl. Öl und Lappen entsorgen?

Motoplex
Zurück
Oben