Wartungskosten

Oh Mann, fängt das schon wieder an? Dem Händler sollte mann auf der Stelle einen in die Fre... geben.
Es gehört 5W40 Vollsynthese rein und nichts anderes......
Das ist nicht gegen dich gerichtet Rayman04, ich verstehe nicht das dies immer noch ein Thema ist!
Mittlerweile sollte jeder Händler in der Republik das geschnallt haben...

Ka weiss icv ist ebtgegen der Aussage vom forum ind er ist aprilia händler

forum sagt motul 10W40 v300
Er nimmt 10W50 castrol

Ja nehme es ja auch nicht persönlich wubderte mich schon das er als händler was anderes nimmt bei allen service Fahrzeugen

Stell dir vor ich bringe meine Bella da hin zum service

Da würde ich sagen selber Schuld, wie war das noch Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, wobei die Strafe in dem Fall der Wegfall der Werksgarantie ist.

Zu info, Aprilia Original Ölfilter teil nr 857187 UVP € 18,98 inkl Mwst und benutze eine neue Original abblassschrauben dichtring, Wir haben eine RSV 4 in der Werkstatt gehabt der in einen freien werkstatt war, und einen minimal großere aussendurchmesser an der Dichtring den Gewinde versaut hat und soger ein riss in der wanne verursacht hat

Zu info, Aprilia Original Ölfilter teil nr 857187 UVP € 18,98 inkl Mwst und benutze eine neue Original abblassschrauben dichtring, Wir haben eine RSV 4 in der Werkstatt gehabt der in einen freien werkstatt war, und einen minimal großere aussendurchmesser an der Dichtring den Gewinde versaut hat und soger ein riss in der wanne verursacht hat

Meiner nimmt 22,50€ inkl Mwst

Mir wäre viel wichtiger, dass gewissenhaft gearbeitet wird.
So eine Bella möchte anständig behandelt werden :)

Ja das ist der händler im ort
Wäre zwar ideal aber sowas mach ich net

Muss ich zum höly fahren der knappe 40 min entfernt ist

Motoplex
Zurück
Oben