A
Apriliamia
Guest
DAS scheint mir zu günstig !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS scheint mir zu günstig !!!
Eben wegen dem habe ich gefragt, und ventilspiel wie willst du das kontrollieren? Braucht trotzdem genug zeit 1 macht man richtig 2 lässt man sein. Ich bin kein mech aber i weiss was heisst ventil einstellung. Ventil Kontrolle habe ich noch nie gehört. Hier in forum weiss jemand sicher besser.
Gruess salvo
Die Ventile werden generell nur geprüft und nur wenn nötig eingestellt! Warum sollte man sie einstellen, wenn das Spiel passt?
Du solltest schon mit den richtigen Belägen rechnen und nicht mit anderem Material.Brembo Beläge beim Louis ~70€
Wechseln wenn man es kann, großzügig rund eine halbe Stunde für beide Sättel
Bremsflüssigkeitswechsel: Materialeinsatz keine 5€ - bleiben rund 2h für Arbeitszeit.
Brauchen tut man vielleicht 20min für vorne und hinten mit dem entsprechenden Absauger.
Mir kommt dein Händler wie eine Apotheke vor.
Du solltest schon mit den richtigen Belägen rechnen und nicht mit anderem Material.
Brembo Beläge beim Louis ~70€
Wechseln wenn man es kann, großzügig rund eine halbe Stunde für beide Sättel
Bremsflüssigkeitswechsel: Materialeinsatz keine 5€ - bleiben rund 2h für Arbeitszeit.
Brauchen tut man vielleicht 20min für vorne und hinten mit dem entsprechenden Absauger.
Mir kommt dein Händler wie eine Apotheke vor.
Zum Thema...
Meine muss zum 10.000 Service...
Händler:
Service ohne Öl: 290€
Wenn Bremsflüssigkeit fällig: +150€
Wenn Bremsbeläge fällig: +315€
ohne. MwSt....
Ist das in Ordnung?
Kommt mir bisschen viel vor für die Beläge/Flüssigkeiten