Wartungskosten

WSC-Neuss Shop
Wo liegt den Unterschied zur Tuareg?
Welche Arbeiten gehören denn zur Jahresinspektion?
Ich hab die wartungspläne zischmal gepostet Dominik, Wir haben heute Schwiegemutter zu grabe getragen und Ich geh gleich mit der Familie einen Proseco auf sie Trinken , und Ich bin Morgen den Ganzen Tag Unterwegs Motorräder ausliefern / Abholen, Ich versuch am Wochenende deine Frage zu beantworten (y)
 
Ich hab die wartungspläne zischmal gepostet Dominik, Wir haben heute Schwiegemutter zu grabe getragen und Ich geh gleich mit der Familie einen Proseco auf sie Trinken , und Ich bin Morgen den Ganzen Tag Unterwegs Motorräder ausliefern / Abholen, Ich versuch am Wochenende deine Frage zu beantworten (y)
Arbeitsumfang habe ich grade im WHB gefunden. Sry 😊

Dann wär nur noch der Unterschied zur Tuareg interessant 👍 Hat ja keine Eile
 
ok danke. dann hab ich den Stand möglicherweise schon drauf Hast Du zufällig ne version auf dem ausdruck?
 
ok danke. dann hab ich den Stand möglicherweise schon drauf Hast Du zufällig ne version auf dem ausdruck?
Habe die ECU Infos vor und nach der Programmierung nochmal verglichen. Das einzige wo eine neue Nummer steht ist bei dem Punkt Eichung. Sonst alles wie bisher. Kein Plan was da neu sein soll
 
Motoplex
Oben Unten