was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
SAP implementierung, hab ich 4 jahre lang gemacht in meiner alten firma. mein chef bekam in der zeit graue haare, der kollege einen halben burnout, der andere kollege hat sich nach 10 jahren ehe mit seiner frau scheiden lassen. und mich hat es auch sämtliche nerven gekostet. seitdem zucke ich immer zusammen wenn ich die blaue aufschrift auf meinem aprilia racing shirt sehe. habe dann gekündigt, vom ein auf den anderen tag.

ich leide also mit dir mit wenn ich das lese 🙈
Danke ...
Nächste Woche fliege ich nach Spanien (Asturien) und darf dort ebenfalls SAP in einem Standort implementieren. Wir sind eigentlich einen Monat hinter dem Zeitplan und werden wegen dem Ehrgeiz der Chefs womöglich die Firma lahmlegen...alles bekannt, alles diskutiert und trotzdem mit dem Kopf durch die Wand.
So what...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschmecker in der Klärgrube







Nein, im Ernst, Vertrieb im Sondermaschinenbau, hauptsächlich Pharmabranche
 
Bin bei einer Bude die industrielle 3-D Drucker herstellt. Da bin ich halbe/halbe in der Entwicklung und Instandsetzung tätig.
Kann einen manchmal in den Wahnsinn treiben aber dafür hab ich ja den Thunfisch zum runterkommen.
 
Ich bin in einem der größten Pharmaunternehmen der Welt in Regulatory Affairs CMC tätig, globale Zulassung und Aufrechterhaltung der Zulassungen von Medikamenten (Biologika) - jooo, langweilig wird einem da nicht 😬
 
Den größten hab ich 😂: zumindest , was meinen Arbeitgeber anbelangt : größter kommunaler Gesundheitsdienstleister .. erinnert mich irgendwie an diese Verbraucherinformation 😉
 
Ich habe in meinem Leben immer nur das gemacht was mir Spass macht! Ausbildung zum KFZ Mechaniker- Meisterschule- alles hingeschmissen und GFK Bootsbau sowie Bootsmotorentechnik gelernt, damit Selbstständig gemacht-seid 15 Jahren nun Zweiradmechaniker, Aprilia Händler seid nunmehr 10 Jahren und immer noch Spass gerade durch den V4 :)
GFK Bootsbau ist doch kein Spass eher eine kalte Dusche😀😀
 
Ich bin bei einem Laden, der sich mit Röntgen beschäftigt.
Durchleuchten von allem Möglichen. Ob Pflanzen, oder ganze Autos. Ob 2D, oder 3D.

Meine bescheidene Aufgabe ist dabei die Entwicklung einer Software für die industrielle Durchleuchtung von (bevorzugt) Aluminiumgussteilen (Fahrwerksteile, Aluminiumräder).

Übrigens auch nicht (fertig) studiert. ;)

In Fürth?
Dann war ich schon mal bei dir 😁
 
Ne, da warst du wohl nicht bei mir.
Da hattest du mit der Dienstleistungsabteilung zu tun.
Mit dem großen Grünen hatte ich bisher nur privat zu tun - Kumpel von mir ist Einkäufer bei dem Haufen :)
Nur passt der nicht wirklich auf eine RSV4 😂
Uwe_RSV4.jpeg
 
😂😂 Da sieht sieht RSV ja wie ein Pocket Bike aus!!!!!👍
 
Motoplex
Oben Unten