Ricozrules
wohnt im Forum...
Was es all fĂŒr Berufe Gibt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ...SAP implementierung, hab ich 4 jahre lang gemacht in meiner alten firma. mein chef bekam in der zeit graue haare, der kollege einen halben burnout, der andere kollege hat sich nach 10 jahren ehe mit seiner frau scheiden lassen. und mich hat es auch sĂ€mtliche nerven gekostet. seitdem zucke ich immer zusammen wenn ich die blaue aufschrift auf meinem aprilia racing shirt sehe. habe dann gekĂŒndigt, vom ein auf den anderen tag.
ich leide also mit dir mit wenn ich das lese![]()
GFK Bootsbau ist doch kein Spass eher eine kalte DuscheIch habe in meinem Leben immer nur das gemacht was mir Spass macht! Ausbildung zum KFZ Mechaniker- Meisterschule- alles hingeschmissen und GFK Bootsbau sowie Bootsmotorentechnik gelernt, damit SelbststÀndig gemacht-seid 15 Jahren nun Zweiradmechaniker, Aprilia HÀndler seid nunmehr 10 Jahren und immer noch Spass gerade durch den V4![]()
Es kommt immer auf den Blickwinkel anGFK Bootsbau ist doch kein Spass eher eine kalte Dusche![]()
Ich bin bei einem Laden, der sich mit Röntgen beschÀftigt.
Durchleuchten von allem Möglichen. Ob Pflanzen, oder ganze Autos. Ob 2D, oder 3D.
Meine bescheidene Aufgabe ist dabei die Entwicklung einer Software fĂŒr die industrielle Durchleuchtung von (bevorzugt) Aluminiumgussteilen (Fahrwerksteile, AluminiumrĂ€der).
Ăbrigens auch nicht (fertig) studiert.![]()
Bei mir, oder bei mir im Haus?In FĂŒrth?
Dann war ich schon mal bei dir![]()
Im Haus auf jeden Fall, bei dir weiĂ ich nicht. Arbeite beim groĂen GrĂŒnen in HZA und hab vor 3 Jahren mal ein paar Teile durchleuchten lassen.Bei mir, oder bei mir im Haus?
Genau aus dem Grund hat er sich eine Kilogixxe gekauft.Da sieht sieht RSV ja wie ein Pocket Bike aus!!!!!
![]()
Wenn der Arme Kerl dein Freund ist , will ich nicht dein Feind seinNe, da warst du wohl nicht bei mir.
Da hattest du mit der Dienstleistungsabteilung zu tun.
Mit dem groĂen GrĂŒnen hatte ich bisher nur privat zu tun - Kumpel von mir ist EinkĂ€ufer bei dem Haufen
Nur passt der nicht wirklich auf eine RSV4
Anhang anzeigen 42331