Was soll Ich sagen, viele vom euch vertrauen mir mit eure Motorräder , aber ihr wisst eigentlich gar nichts über mein berufliche hintergrund, und da Ich bevor Ich anfing diese Forum zu benutzen , nie in einen Internet Forum war, hab ich mich , wenn Ich mich richtig dran errinne, nie vorgestellt ( Wie könnte das passieren Walter(
@Picke)
,
Ich hab mich 1978 bei der Royal Air Force verpflichtet und hab einen Halbes Jahr im Ganz Tagschule Lehrer gemacht als Flugtriebwerksmechaniker, und ein paar Jahre später mich weiterbilden lassen als Flugtriebwerkstechniker, das hab Ich bis 1992 gemacht, zum schluss mit Instandsetztung Rolls Royce RB 199 Tornado Triebwerke , zu dem zeit punkt , zu höhe punkt des Irischen Terroristen mit ihre Autobomben , auch hier am Niederrhein , war Ich es leid jeden morgen unter mein Auto schauen zu müssen, und als der erste Golf Krieg los ging , hatte Ich einfach die nase voll, und stellte fest das Ich einfach zu pasifistisch war um ein leben lang beim Militär zu bleiben,
Da bin Ich aber recht naiv in einen job gerannt am Flughafen in Düsseldorf, bei eine Firma die sich sehr schnell als " Mickey Mouse " Airlines entpuppt hat, ( Ich hab zu dem zeitpunkt , in der Tat den Cessna vom Hein Gericke gewartet
) , Ein freund vom mir hat aber anfang 93 ein Yamaha Laden hier am Niederrhien aufgemacht, und da er wüsste das Ich ein leben lang an Motorräder gearbeitet habe, und das Ich beruflich unglucklich war , hat er mir eins stelle als mechaniker angeboten, und so bin Ich wie die jungfrau zum kind in diese branche gelandet.
Durch meine ausbildung in der Flugzeug branche , würde das annerkannt als Art verwandte beruf, was mir die zulassung zu Meisterprüfung erlaubte, Dies habe Ich im 7 monatige Trichter methode in Frankfurt a.M. 1997 gemacht, Dannach habe Ich ein paar stellen als Werkstattmeister gehabt, bevor Ich 2005 den mut hätte um den jetzt oder nie entscheidung zu treffen das Ich mich mich Selbstständig mache, was Ich trotz alle intensitäit das ganzes nie bereut habe.