Reimond
ein treuer V4 Fan...
Dachte zuerst es wäre eine 50cm2 Rs50Da sieht sieht RSV ja wie ein Pocket Bike aus!!!!!
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte zuerst es wäre eine 50cm2 Rs50Da sieht sieht RSV ja wie ein Pocket Bike aus!!!!!
![]()
Entwickelt ihr auch Laserschwerter?Konfigurationsmanager in der Rüstungsindustrie.
... Danke :-( Jetzt tut mir mein Fressbrett schon wieder AUA ;-)Feinmechaniker mit medizinisch - oralem Schwerpunkt
Da bist' aber wohl selbst schuld... Danke :-( Jetzt tut mir mein Fressbrett schon wieder AUA ;-)
Feinmechaniker mit medizinisch - oralem Schwerpunkt
Schade das du kein Frau bist, Frauen mit Oralen schwerpunkt sind mir immer sympatischFeinmechaniker mit medizinisch - oralem Schwerpunkt
Frag nicht - irgend' ne Schraube locker!Zahnarzt und dann keine GS fahren? Wasn da los?![]()
Ich stelle dich gerne meiner Studienkollegin vor - aber ich glaube, da wird's schnell vorbei sein mit sympathisch...Schade das du kein Frau bist, Frauen mit Oralen schwerpunkt sind mir immer sympatisch![]()
Transportrecht - top, dann kannst' dich selbst vertreten, wenn die Polizei was meckert - Spezialtransport, Biomaterial, Spendertransport etc...Zahnarzt oder Anwalt ist halt der Klassiker. Das Klischee kommt ja nicht von ungefähr. Aber zum Glück gibt es ja immer Ausnahmen zur Regel
Um auch Mal meinen Senf dazu zu geben. Ich wäre dann einer der Vertreter der zweiten Gattung. Jurist tätig im Transportrecht.
@Walle Was für Transportbänder? Auch Transoportbänder für die Lebensmittelindustrie?Gelernter Verlagskaufmann mit Fachrichtung technisch kaufmännische Herstellung, ja und wie das Leben halt so manchmal mit einem spielt, aufgrund der damaligen Rezession über drei Jahre keine Gehaltserhöhung bekommen, als Quereinsteiger bei den Kunststoff Transportbändern gelandet, erster Betrieb Schwiegervater 9 Jahre - klappte halt nicht für ewig...jung und alt halt, zurück in den gelernten Beruf, kurz vor Antritt von einem großen Hersteller der Band Branche ein nicht aus schlagbares Angebot bekommen, Baden Württemberg betreut, nach zwei Jahren Aufbau einer Niederlassung übertragen bekommen, Key Account Kunden Betreuung, ab dem dritten Jahr die komplette westliche Hemisphäre inkl. Nordamerika besucht...im sechsten Jahr wollte man mich dann noch nach Ozeanien schicken, Fehler meines Chefs war, mir auf meine Frage nach den Umsatzeinbrüchen die durch mein im Jahr veranschlagte Reisetätigkeit von 50 Tagen entstehen würden, zu Antworten....das sind Reibungsverluste.....
3 Monate später gekündigt, sofort für die nächsten vier Monate bei vollen Bezügen freigestellt, mit 41 Jahren die Selbstständigkeit organisiert...fünf Jahre zur Miete mit 300 qm, seit 2002 in eigener Halle mit 800 qm, und 120 qm Büro, seit 2016 in nun 1600 qm Halle...Büro reicht noch![]()