was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
Da wollen wir auch mal.
Cyber Security Expert für operational Technologie.
Kraftwerke, Kernkraftwerke, Züge, Industrie Anlagen. Beschäftigt in Erlangen bei der Firma mit dem S, eingesetzt in ganz Europa.
Also wenn jemand mal für nen black Out sorgen will, einfach melden.
 
Sind wir doch Mal ehrlich. 90% der Berufsbezeichnungen heute sind sowieso ein einziger Denglisch Kuddelmuddel nur damit es sich wichtig anhört.

Und ich glaube die Gesellschaft kann auch liebend gerne auf die meisten Unternehmensberater usw. verzichten, bevor wir keine Handwerker und andere "normale Gesellen" mehr haben.

Hauptsache der Job macht Spaß und am Monatsende ist noch genug Kohle für das beste Hobby der Welt übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
....und schon ein Rentner Counter auf den Handy.😉
Kann man sehr gut bei Arbeitskollegen einsetzen.😂
 
Den besten Job der Welt.... Kranfahrer....
Ist auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und spannend.... Kann ja auch nichts anderes🙄
 

Anhänge

  • IMG_20181226_115203.jpg
    IMG_20181226_115203.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 66
Heute bist du Alkoholiker xD
der eine sagt so der andere so .

Nein, sorry ...wollte ich natürlich noch dazu schreiben. Ich arbeite als Angestellter in einer Firma welche Verpackungen herstellt. Die wesentlich kleinere Schwester von TetraPac als Logistiker.
 
Motoplex
Oben Unten