was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
So jetzt mach ich mal weiter in der gehobenen Gesellschaft hier....

Ich mach' einen auf Werbetechniker, auf Deutsch....Aufkleberhersteller, Textildrucker, Digitaldrucker

Übrigens in der Nähe von Mercedes-Benz-huch-

Klebenden Gruss
MICK
 
Nette Berufe habt Ihr so... ;o)
Aber meiner macht auch Spaß:
Maschinenbauingenieurin im Fahrversuch bei Continental
für Stabilitätssysteme -> Traktionskontrolle
 
So jez darf ich mal. :)
Bin gelernter Zerspanungsmechaniker (Drehen/Fräsen Metaller halt geile Sache xD)
Arbeite bei VW, luxxor gehört kein Mercedes Benz :), in der Instandhaltung der Gießerei sprich drehen fräsen usw.
 
Elektrick Nacharbeit--Wo? Mercedes Benz Nur das beste für den Kunden,er hat es sich verdient!!!!!
 
Da is ja mein Beruf realtiv langweilig im gegensatz zu euren aber es macht auch spaß!!!!
Ich bin Schuhmacher!!!
Ich habe in meinem Leben immer nur das gemacht was mir Spass macht! Ausbildung zum KFZ Mechaniker- Meisterschule- alles hingeschmissen und GFK Bootsbau sowie Bootsmotorentechnik gelernt, damit Selbstständig gemacht-seid 15 Jahren nun Zweiradmechaniker, Aprilia Händler seid nunmehr 10 Jahren und immer noch Spass gerade durch den V4 :)
 
Mal ganz Ehrlich,

es muss einfach Spass machen, wenn der Beruf mal keinen Spass mehr macht nach Möglichkeit aufhören.
Als ich noch Arbeitnehmer war hab ich immer dann n neuen Job angefangen wenn es mir zu Doof
geworden ist.

Jetzt als mein eigener Chef is auch nich immer alles Gold was glänzt, aber ich wollte es so und mir macht es auch Spass, wenn
nur der Termindruck nicht so gross wäre.


Grüßla
Andreas
 
So, damit das Forum hier nicht komplett in Daimlerhand ist, ich bin bei Volkswagen in der Qualitätssicherung tätig.
 
Ich bin beim weltführenden Hersteller für Werkzeugmaschinen in allen Bereichen, besonders Laserschneiden/schweißen.
Noch Azubi, ab Feb dann Facharbeiter Mechatroniker
 
Scheint so, als ob alle stolz auf ihre Jobs und zufrieden mit ihren Tätigkeiten sind!
Freut mich zu lesen!!!
 
Baubranche...!
Fachplaner für TGA (tech. Gebäudeausrüstung) als Projektleiter, und ja es macht nen`riesen Spaß!
 
Fahre Schweinehälften durch die Gegend, macht deswegen Spass weil ich meistens Mittags wieder zuhause bin und bei solchen Wetter noch schöne Touren machen kann.
 
Motoplex
Oben Unten