was machen bella fahrer denn so beruflich??

WSC-Neuss Shop
@greek-devil :
Das finde ich schon recht erheiternd - ich nehme den Ouzo 5 ------> für meine guten Freunde:p

Kann es sein, dass Du mal im Daytona-675 Forum aktiv warst?

Achso, um hier nicht nur 'rum zu spammen:

Ich bin in Baustoffbranche in einem mittelständischem Unternehmen tätig und dort für eines der Geschäftsfelder verantwortlich.
Es hat den Charme, dass ich auch mal kurzfristig auf gutes Wetter angemessen reagieren kann und selbstständig entscheide, auch mal, bei angenehmen Wetter etwas früher aus zu checken, natürlich um etwas Sinnvolles zu tuen - und zwar, um mich um meine heiße Italienerin zu kümmern....
 
Ich bin Fliesenleger in der Schweiz. Mal ein bischen mehr Geld verdienen, um alles bezahlen zu können. Bis zur Rente mache ich das bestimmt nicht ! Immer auf den Knien und gebückt. Deshalb fällt mir Sportler fahren nicht so schwer :).
 
ich hau hier mal 'n paar fachtermini in die runde... :D
bin chiplöter und dabei in der entwicklung und produktion von CPU's, DRAM's, graphikkarten und optischen MEMS unterwegs.
 
Angestellter beim weltgrößten Lebensmittelhersteller, im Werk in Singen... dort wo die besten Suppen, Soßen und Raviolis produziert werden. Mmmmmmmmmmmaggi, immer eine gute Suppe !!!
 
Entwickler für Industrielösungen bei einem weltweit führenden Automobilzulieferkonzern und am Wochenende -huch-Studierender der Hochschule für Ökonomie und Management....weshalb ich momentan leider nicht mehr viel zum Fahren komme....-feddish-
 
Ich klettere des Öfteren aufs Dach, um evtl. Fehler zu suchen, oder bin im Keller um diese zu finden. (Servicetechniker für therm. Solaranlagen) Manchmal ein heisser Job.
 
Schulsozialarbeiter (beschütze Eltern und Schüler vor inkompetenten Lehrern :twisted:)

und die männlicher Variante der Supernanny. SPFH (sozialpädagogische Familienhilfe)
 
Wenn mit bella Fahrer auch die Tuonos gemeint sind:
leitende Tätigkeit als Maschinenbauingenieur im Verpackungsmaschinenbau, Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Gruß
Donnerlittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbständig als Monteur im In und Ausland als Vakuumtechniker für ein Familienbetrieb in Südbayern
 
Handmäßig und maschineller Hersteller und Monteur ( im In und Ausland ) von Holzkonstructionen, maßhaltigen Holzbauteilen und anverwanten Zeug..... bla bla bla.....Aso haubtsächlich unterwegs als Zimmerman!!

:danke:
 
Handmäßig und maschineller Hersteller und Monteur ( im In und Ausland ) von Holzkonstructionen, maßhaltigen Holzbauteilen und anverwanten Zeug..... bla bla bla.....Aso haubtsächlich unterwegs als Zimmerman!!

:danke:

Oder kurz und bündig einfach Holzwurm -huch- Wie ich einen Kumpel von mir immer zu nennen pflege :p
 
@ Pernettster, warst du dann auch auf der Walz? Kenne einige Zimmerleute die ein paar Jahre auf Wanderschaft waren.
 
Ich hab Elektriker gelernt, nun arbeite ich seit Anfang des Jahres in einer Sennerei als Maschinist -prost-








..vielleicht klappts ja dann irgendwann mal mit ner Porn*karriere..-feddish-
 
Ich bin ein klitzkleines Rädchen, mit über 15 Jahren beim selben AG, daher mit viel Erfahrung, dass ne angeschlagene Bank, als gelernter Banker, mit am Laufen hält.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin beim weltführenden Hersteller für Werkzeugmaschinen in allen Bereichen, besonders Laserschneiden/schweißen.
Noch Azubi, ab Feb dann Facharbeiter Mechatroniker

Hallo Hartie,

du Arbeitest also bei Trumpf.
Bin in unserer Fa. verantworltlich für die Laserabteilung (2D und 3D).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten